Suchen Menü

Kinderwagen-Fragen!

also, muss mand en echt jetzt schon kaufen? sind die lieferzeiten so lang?!!! bin 22 SSW und hab mich noch nicht mal schlau gemacht! daher auch die nächste naive frage: wo bekomme ich den überhaupt einen? ich will so einen jogger flitzer mit drei rädern.....hat einer einen tip?
schnee
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen-Fragen!

Kinderwagen bekommst Du in jedenm grösseren Baby- oder Kindergeschäft, in Versandhaus-Katalogen und natürlich im Internet (teuer!).
Die Lieferzeiten sind total verschieden. Wir konnten unseren Wagen z.B. sofort mitnehmen, meine Bekannte muss auf das gleiche Modell in einem anderen Geschäft 16 Wochen warten. Ich würd vielleicht einfach mal losgehen, gucken und fragen, wie lange die Lieferzeiten bei Euch so sind...
LG Mel. (morgen im 6.Monat ey!)

Hallo Schneewittchen, in jeder Stadt gibt es Baby-Fachmärkte, so auch in München. Dort gibt es Kinderwagen und was man sonst so für die Austattung braucht. Schau doch mal in den Gelben Seiten! Außerdem gibt es sogenannte Baby-Börsen (gibt's sicher auch in München), wo man kostengünstig gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Babyartikel erwerben kann. Bei uns im Stuttgarter Raum sind die immer im Frühjahr und im Herbst.
Viel Glück
Christina

Hallihallo!
Wir haben uns in einem großen Baby-Fachmarkt Kinderwagen angesehen. Weil die nicht direkte Vertragspartner von z.B. Teutonia sind, muß man auf deren Kinderwagen auch ca. 16 Wochen wrten. Dafür sind sie erheblich günstiger!
Aber Du bekommst Kinderwagen in jedem Laden, der Babysachen führt. Und in Katalogen.
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen