Kindernahrung im Ausland?????
wir haben im September Urlaub auf Mallorca gebucht. Dann ist unsere Kleine 8 1/2 Monate alt. Ich bin davon ausgegangen, daß es dort die gleiche Kindernahrung gibt wie bei uns. Nun hab ich da aber so meine Zweifel. Kann mir jemand etwas genaues sagen. Muß ich Gläschen und Flaschennahrung von zu Hause mitnehmen?
Danke für jede Antwort.
LG Sabine
Re: Kindernahrung im Ausland?????
ich kann dir dazu zwar nicht wirklich was sagen, aber je nach dem wo ihr das Hotel habt kann der nächste Supermarkt ziemlich weit weg sein. Wir waren im April für 4 Tage auf Urlaub, und das war in dem Fall noch nicht mal Ausland, wenn auch schön tropisch ;-) aber wir waren ganz am A... der Welt und weit und breit kein Laden, und kein Bus oder sonstwas. Ich hab noch gestillt, war also kein Problem, aber wir waren schon froh, dass wir nichts brauchten.
Ich würde auf jeden Fall Vorrat für 3 bis 4 Tage mitnehmen, bis dahin findest du dich dann sicher zurecht.
Und ganz dieselben Sachen findest du vielleicht nicht, aber ungefähr wahrscheinlich schon.
Und Windeln auch für ein paar Tage mitnehmen!
lg und schönen Urlaub.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen