Kinderkrippe - suche Absolution
Aber Jammer ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen ;-(
lg bila
Warum Absolution?
LG
Jilli
Re: Kinderkrippe - suche Absolution
mene Tochter war etwas über 2 Jahre als sie in die Krippe kam. Sie hat es gut "verkraftet". Die meisten "Neueinsteiger" in ihrer Gruppe sind zw. 1 1/2 und 2, aber es kam auch schon mal einer mit 8 Monaten. Ich finde, dass die Kinder recht weit sind. Da sie nicht so "umtütelt" werden, aber doch immer Anregungen da sind.
Leid tun mir nur die Spätzchen, die von 7-17 Uhr da sein müssen ... Ich weiß nicht, ob es nicht doch anders ginge.
Aber von 9-14 Uhr, ein Teil davon wird ja eh geschlafen und den Nachmittag hast du doch für Adrian.
Wielange machst du Eingewöhnung?
Du solltest dir halt sicher sein, dass Adrian dort gut aufgehoben ist, dann wird ´s schon klappen!
Viel Erfolg,
Katrin
Re: Kinderkrippe - suche Absolution
danke an euch
danke schön für den Zuspruch. Ihr habt ja recht und ich weiss es ja auch, sonst hätten wir uns ja nicht angemeldet, aber da ist halt der Rest Panik der manchmal hochkommt.
Ich glaub ja eigentlich nicht mal das Adrian weinen wird, er ist so ein liebes und vertrauenvolles Baby.
Also ich werd mich zamreissen und hoffen dass es gut für ihn ist und für mich.
lg bila
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen