Kinderbett-Matratze
ich brauche noch eine Matratze fürs Kinderbett, wird ja langsam Zeit die anzuschaffen. Worauf sollte man achten und wie teuer sind die etwa? Ich weiß, dass sie nicht zu weich sein darf, lieber härter. Habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Kann mir jemand helfen?
liebe Grüße
lani
Re: Kinderbett-Matratze
Ich glaub die Matratzen mit Kokoskern sollen gut sein. *grübel*
Wir bekommen eine Wiege mit (neuer) Wiegenmatratze geliehe und für das *richtige* Kinderbett hat meine Mam noch ne Matratze von meiner Nichte damals (die hat öfters mal bei meinen Eltern geschlafen). Hab mir da selbst noch gar keine Gedanken drüber gemacht, da ich ja keine kaufen muss....
Denke mal, die matratze, die Mam noch hat wird okay sein. Meine kleine Nichte hat jedenfalls keine Schäden erlitten *gg*
Mel.
Re: Kinderbett-Matratze
LG Melle (die auch schon eine Kokosmatraze gekauft hat)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen