Suchen Menü

Kinderarzt

Hallo zusammen!
Da ich ambulant entbinden möchte, suche ich nun einen Kinderarzt in meiner Nähe, der die U2 übernimmt.
Ich bin hier leider auch erst zugezogen und würde mich freuen von jemandem zu hören, der sich in dieser Region auskennt.
Ich suche jemandem im Raum Wolfenbüttel, Schladen oder Bad Harzburg. Salgitter Bad wäre auch noch eine Alternative.
Schon mal jemand von diesen Orten gehört???
Vielen dank!
Suse
Bisherige Antworten

Re: Kinderarzt

Ich war mal in Bad Harzburg auf Klassenreise *gg, aber das gildet wohl nicht, was?
Gibt es denn nicht eine oder mehr Familien in deiner Straße? Sonst sprich ruhig jemand mit Kindern im Supermarkt o.ä. an! Wenn du ein paar Adressen zusammen getragen hast, kannst du dir dort auch einen "Termin" geben lassen um dir den KiA anzugucken.
Viele Grüße
Katrin

Re: Kinderarzt

Oder geh einfach mal in den Kindergarten und hör Dich dort mal um, die Mamas haben dann ja auch schon mindestens drei Jahre Erfahrung, oder hör mal in der Apotheke nach, die Mädels sind auch sehr Auskunftsfreudig und haben auch noch ein bisschen Backgroundwissen. Am besten fragst Du ALLE, und ich drück Dir die Daumen, das auch etwas dabei herauskommt.
lg dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen