Suchen Menü

Kinder brauchen Liebe

Kinder brauchen Liebe.
Kinder brauchen Halt.
Kinder ohne Liebe
lernen die Gewalt.
Kinder wollen leben,
träumend noch bereit,
euch ihr Herz zu geben,
aber habt ihr Zeit?
Kinder wollen spielen.
Zeigt das "Ja" und "Nein".
Lasst sie Nähe fühlen,
lasst sie glücklich sein.
Kinder brauchen Liebe,
wollen fröhlich sein.
Fällt euch bei der Liebe
nicht die Liebe ein?
Hab ich gerade gelesen und wollte Euch das mal schreiben. Fand ich so schön. Ich mußte dabei so an die ganzen ungewollten Kinder denken, die nie Liebe von ihren Eltern bekommen. Ich kann das nicht verstehen. Manchmal sitze ich vor meinem Kleinen und mir laufen die Glückstränen. Es ist sooooo ein wunderschönes Geschenk. Ich bin so wahnsinnig glücklich mit unserem Fynn.
Liebe Grüße Euch allen und einen schönen Abend und ein schönes kuschliges Wochenende mit Euren Lieben,
Katharina & Fynn
Bisherige Antworten

Re: Kinder brauchen Liebe

Hallo,
habe ich auch gelesen. Stand in Bild der Frau nich???
LG mimi

genau o.T.

Hi Katharina,
also ich finde den Text sehr schön udn erinnert mich an ein Gedicht, das ich während meiner Schwangerschaft entdeckt habe und wenn ich traurig bin oder immer denke wie schwer es ist hohle ich es raus udn lese es mir Durch!
Wenn Ihr wolt kann ich es ja maleinstellen, aber es ist leider auf Englisch,
Bis dann
Sandy, die früher gerne Gedichte geschrieben udn gelesen hat und es in letzter Zeit nimmer macht*warum nicht???*

Hallo Sandy,
schreib das Gedicht mal. Auch wenns auf Englisch ist, viele werden es trotzdem verstehen.
Liebe Grüße Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen