Suchen Menü

Kindbewegungen nur auf der linken Seite

Guten Morgen an alle Mitschwangeren,
hoffe, Euch gehts genauso gut wie mir (30 SSW). Habe absolut kein Problem. Nur mal ne Frage. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß ich die Kindsbewegungen immer nur auf der linken Bauchseite (Bei mir der Kopf der Kinds) und unter dem Bauch spüre. Seit 2 Wochen merke ich auch immer so Stöße gegen den Ausgang. Wie gegen den Muttermund; wie so kleine Stromstöße. Aber nie auf der rechten Seite. Ist das bei Euch auch so? Mach mir nämlich ab und zu Gedanken ob das irgendetwas mir der Bewegungsmöglichkeit der Füßchen zutun haben kann.
Wer kennt das auch?
Danke schon mal für Eure Antworten
Noch ne schöne SChwangerschaft und ne einfache Geburt
Werbefee
Bisherige Antworten

Re: Kindbewegungen nur auf der linken Seite

Hallo Werbefee!
Also, ich bin "Rechtsträger" *grins* mein Kleines hält sich fast nie in der linken Bauchseite auf, Platz hat es laut US genug, aber ich denke einfach mal, dass die Kleinen auch eine Art Lieblingsseite haben, so wie wir Großen auch z.B. beim Schlafen. Lass es doch einfach mal per US abklären, falls du dir unsicher bist, aber ich denke, dass dein Kleines sicher keine Probleme mit den Füßchen hat ;0))))
Liebe Grüße, Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen