Kind und Katzen
muß doch mal schnell was loswerden *g* Ich hab ja zwei Katzen und erst noch Bedenken gehabt, das zumindest eine der beiden eifersüchtig sein könnte. Aber genau diese Katze (eine Siam-Perser) ging gestern schnurstracks auf Yannick zu und gab erst mal Köpfchen. Das sah zu niedlich aus, danach hat sie sich dann direkt vor Yannick geschmissen, nach dem Motto, so jetzt streichel mal, und was macht Yannick? Er greift ihr richtig dolle ins Fell ich hab mich so erschrocken, weil ich dachte, sie verpult ihm eins, aber sie hat gar nichts gemacht, hat es sich einfach gefallen lassen *g* Und wenn Yannick auf dem Boden liegt und zu quengeln anfängt, setzt sie sich immer vor ihn, dann fängt er an zu lachen :-)) Und mein Kater hat sich heute ins Bett von meinem Mann gesetzt, als ich mich mit Yannick in mein Bett gelegt hab, und dann ist er einfach da sitzen geblieben und Yannick hat ihn so lange angeschaut, bis er eingeschlafen ist *g*
Hach, irgendwie ist es doch schön Tiere und Kinder zu haben *g*
LG
Nicky
Re: Kind und Katzen
Ich finde es gut, wenn Kinder von Anfang an mit Tieren aufwachsen!
LG Michaela
Re: Kind und Katzen
Gruss Carola
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen