Suchen Menü

Kind schwizt dermaßen...was anziehen???

Fahren am SA nach Italien... Sarah schwizt jetzt schon dauernd wenn es über 25C ist.. ich kann sie ja nicht dauernd nur im Body lassen oder??
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

Re: Kind schwizt dermaßen...was anziehen???

Hallo!
Hast Du denn kurze Sachen für Deine Tochter? Ich würde sie, wenn Ihr unter Euch seid, im Body lassen und ansonsten kurze Hose und T-Shirt oder ein Kleidchen anziehen...
Gruß
Heidi

nach ner halben Stunde ist alles nass geschwizt

hallo jessica, warum kannst du sie denn nicht nur im body lassen? hab ich letzte woche auch gemacht, als es so heiß war. selbst t-shirt und leichte kurze hose ohne body drunter waren ihr zu warm. ansonsten hab ich ihr schonmal ein leichtes trägerkleid über den body gezogen, sieht halt schön aus, aber angenehmer für die kleinen ist es sicherlich nur mit body. lg inez

Hallo,
ja unsere Maus schwitzt auch wie wild. Haben nur den Body an. Ausserhaus T-Shirt u kurze Hose.
LG Tina

Hi,
ich lege immer ein (zugeschnittenes) Handtuch ueber den Bezug von MaxiCosi und Buggyeinsatz, denn Jan-Luca schwitzt auch sehr schnell... aber so hilfts meistens.
Liebe Gruesse und schoenen Urlaub,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen