Kim ist da!
Nun haben wir es auch geschafft.
Unsere Kleine wurde am 31.10.2001 um 18.48 Uhr, mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2710 Gramm geboren.
Seit Montag sind wir zu Hause und wir sind gerade dabei uns einzuleben ;-) Den Geburtsbericht werde ich diese Woche noch ins Forum stellen.
Alle die ebenfalls schon Mami geworden sind, wünsche ich alles Gute. Und die es noch vorsich haben, eine schnelle Geburt.
So jetzt werde ich mal das Forum durchforsten, da ich seit Mittwoch letzter Woche nichts mehr gelesen habe.
Liebe Grüße
Birgit
Ganz doll "Herzlichen Glückwunsch" !!! (o.T.)
Wie schön:-) Alles Gute für Euch! o.T.
Re: Kim ist da!
na, hast du es auch geschafft.
Herzlichen Glückwunsch von Christina + Julia.
Re: So ein Baby ist doch was Süßes! Alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-))))
Alles gute für Euch !!!!!!!!! o.T.
Auch von mir alles Gute für Euch :o))))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und lieben Dank für's Mail!
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute und herzlichen Dank für die schnelle Benachrichtigung!! Bin richtig stolz darauf, dass Du in der ganzen Aufregung um die Geburt noch an mich gedacht hast:-))
Macht's gut und lass mal wieder etwas von Dir hören, gell
Liebe Grüsse
Ladina
Herzlichen Glückwunsch :-)))))
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen