Kim Leopold ist da!
Ich bin soebend mit meinem Süßen aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.
2930g und 49cm hat der Kleine Kim Leopold.
Einige werden es vielleicht noch mitgekriegt haben, am 24.10. morgens ging es so ganz harmlos los, wie Regelschmerzen, und am Mittag hab ich meinen Spatz schon im Arm gehalten,
später schreibe ich euch den Geburtsbericht und lade auch gleich mal paar Bildchen ins Profil, ich sagBescheid, wenn sie drinn sind.
LG Susi
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen o.t.
Herzlichen Glückwunsch!!!! oT
Re: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Gute für Euch!! o.T.
Re: *freumit* Alles Gute für Euch und...
Ich gratuliere auch vom ganzen Herzen, aber...
Bin gespannt auf deinen Bericht und wünsche euch alles Gute und vor allem ruhige Nächte.
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Danke für die zahlreichen Glückwünsche!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch,alles Gute!!!o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen