Suchen Menü

KiZi-Moebel angekommen, bin voellig verbloedet!

Also sowas!
Gerade sind unsere Kinderzimmermoebel angekommen und mit Feuereifer habe ich mich auf das erste Paket gestuerzt (ein kleines Regal). Normalerweise macht mir soetwas irre Spass, ich reiss also das Paket auf und wuehle nach der Anleitung und siehe da, sie ist sogar superausfuehrlich, eine wirklich gute Anleitung (!), aber oh Grauss: Ich verstehe garnix. Ploetzlich sieht alles aus wie chinesisch. Ich bin total fertig, hab auch garkeine Lust mehr auf den Stress.
HILFE, was ist blos los, kaum habe ich 6 Woche nicht mehr gearbeitet bin ich offensichtlich total verbloedet, zum Hausmuetterchen mutiert, mein gesamter technischer Sachverstand im Putzmittel verraucht.
Hoffentlich ist das Windeln nicht zu kompliziert.
LG, Lari
Bisherige Antworten

Re: Eidideidieeeeeeundwasmachtsdenn *ggg*...

...das kleine Larichen ;-)))
Mach dir nix draus, scheint vollkommen normal zu sein. Kurz vor der Entbindung habe ich nicht einmal mehr 'nen Bohrer in die Bohrmaschine bekommen, geschweige denn ein simples Loch in die Wand :-)))
Mit liebem Gruß und wenn du 'ne Anleitung zum wickeln brauchst, stehen Julien und ich gerne zur Verfügung *schelmischgrinsundzwinker* ;-)
Micha und Julien

Und? Stand der Dinge?........ *g*...... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen