KiWa-Kauf in München
Hat eine von Euch Münchnerinnen sich schon mal nach einem KiWa umgesehen oder schon bestellt/gekauft?
Könnt Ihr mir einen Babymarkt mit guter Beratung und großer Auswahl empfehlen?
Danke! Liebe Grüße!
Claudia
Re: KiWa-Kauf in München
also es gibt einen babymarkt in gräfelfing - das ist echt weit weg, aber es lohnt sich. die haben viele wägen und ne prima beratung! musst du mal in den gelben seiten schauen babyirgendwas heißen die. und in unterföhring in der feringastraße gibt es auch einen guten - auch viele modelle und gute beratung.
die riesenauswahl hab ich leider noch bei keinem gefunden, aber vielleicht hatte ich da auch falsche vorstellungen. und noch n tipp, das kursierte hier im forum: gibt son babyfachmarkt in köln frechen, die haben sensationelle preise - wir werden unser modell dort bestellen. die schicken das per UPS und wir sparen 120 dm! klasse oder?
noch fragen?
fröhliche grüße
schnee
An Schneewittchen
Du sagst es gäbe da nen guten Babyfachmarkt in Köln-Frechen. Weist du zufällig wie der heisst?? Wir wohnen nämlich recht nah an Köln-Frechen. Das wär ne echte Gelegenheit für uns mal dahin zu fahren!
Lieber Gruss Anja
Re: An Schneewittchen
schnee
Anja
aber die Preise sind gut.
Genauso billig ist Bottosso und die Beratung ist besser.
Liebe Grüße aus Köln Gitte
An Anja K
bin auch aus München! (Habe allerdings vorher wo anders gewohnt und da ich das 2. Kind erwarte habe ich schon einen Kinderwagen!) Der Babyladen in Gräfelfing heißt Reinartz-Babyland und in Germering gibt es noch den Baby Gah, bei letzteren habe ich einen Chicco Buggy 50 DM billiger als bei Baby Walz gekauft!! bei Reinartz ist die Beratung gut, kaufen kann man ja, wo es am günstigsten ist!
Außerdem lohnt es sich auch noch, im Euro Industripark beim Toys ´r us zu schauen (günstigere Kinderwagen + Chicco/PegPerego), aber kein Hartan (habe ich und bin super, super zufrieden), Teutonia etc.
oder auch dort beim real-Markt und Wallmart.
Wo wohnst Du in München?, wenn Du Lust hast, kannst Du mich ja mal über mein Profil anmailen!!
Viel Spaß, ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen, alles Gute von Maren 18.ssw
ich war auch schon beim Babymarkt in Unterföhring (heißt Tutti Baby, Einfahrt vom Reno-Schuhhaus, kurz vorm Marktkauf).
Die sind dort wahrsinning nett, die Preise sind auch gut. Ich hab´s mit dem Internet verglichen, waren immer ziemlich gleich (1-5DM Unterschied).
Die sind auch sehr nett, wenn man sich "nur" umsehen will und nichts kauft, was ich sehr gut finde.
War am Mo drinn und hab nur eine Strumpfhose gekauft und mich über KiWa erkundigt. Hat mir dann gleich drei zusammengelegt und meterstab geholt... Dann aber in keinerster Weise "ein Gesicht gezogen" weil ich (noch) keinen gekauft habe.
Viel Spaß beim Kcuken!!! Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen