Suchen Menü

Keon ist da!!!

Hallo, ich habe es dann auch geschafft. Am 25.12. hat uns unser Kleiner das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Nachdem ich nun schon 5 Tage drüber war hatte ich in dieser Nacht nicht damit gerechnet. Ich wurde um 2:30 wach und hatte furchtbare Bauchschmerzen. Zu viel am Heiligen Abend gegessen dachte ich. Nach ca. 1.5 Stunden fiel mir auf, daß die Bauchschmerzen ziemlich regelmäßig im Abstand von 5 Min. kamen (ganz ehrlich bei gingen die Wehen direkt mit Abständen von 5 Min. los, bis dahin hatte ich keine einzige Wehe gehabt. Ich meinen Mann geweckt und er war ganz aus dem Häuschen. Wir entschieden uns ins KKH zu fahren die würden uns schon sagen ob es Bauchschmerzen oder Wehen sind. Na ja dann der übliche Geburtsverlauf eine Wehe jagte dann die nächste bis Mittags, dann kam Keon ohne Komplikationen und vor allem gesund zur Welt. Er wog stattliche 4345 gr. und war 56 cm groß. Ich schreibe hier in der Vergangenheit, da er mitlerweile 4800 gr. wiegt und 58 cm groß ist. Ich wünsche allen eine tolle Zeit mit Ihren Kindern. Alles Liebe Bianca
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!!! (o.T.)

Re: Keon ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem Süßen! Übrigens wurde unser Sohn Maximilian auch am 25.12. geboren, das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann!
Ich wünsche dir noch viel Freude mit Keon. Alles Liebe, Gabi&Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen