Kennt jemand stechende Schmerzen im Nierenbereich?
Ich habe zur zeit immer Schmerzen im Bereich der Nieren, obwohl ich regelmäßig auf Toilette gehe und auch 3-4 Liter pro Tag trinke.
Meine Mutter nervt jetzt immer und sagt, wo sie mich bekommen hat, hat sie das auch gehabt, bei ihr waren es ganz leichte Wehen, wo sie dann noch an den Wehentropf mußte.
Vor allem ist es ganz komisch, ich habe immer ein Ziehen im Rücken dabei und deswegen habe ich auch die ganze Nacht unruhig geschlafen.
Naja am besten ich gehe heute doch mal zur Überprüfung ins Krankenhaus und wenn es wirklich Wehen sind, dann kann ich nur noch hoffen, daß was gemacht wird und nicht mehr alles so lange dauert, weil Senkwehen können es nicht sein, da mein Kleiner schon mit seinem Kopf fest im Becken sitzt.
Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir helfen.
LG doreen
Re: Kennt jemand stechende Schmerzen im Nierenbereich?
LG Callina (ET+4)
Ich habe das ganze schon seit vorigen Freitag, also seit fast 6 Tagen schon. Mal hat es aufgehört und dann wieder angefangen.
Vor allem, ich weiß garnicht mehr wann ich nun ET habe. Jetzt wurde korrigiert auf den 12.11.2001 als 14 Tage vordatiert, wenn ich nach dem 12.11. gehe ist es kein Problem wenn mein Kleiner jetzt kommen würde.
An Callina!
Naja werde meine Mutter nachher mal zum Ausflug ins Krankenhaus einladen, da werde ich ja sehen ob mit Kind im Bauch oder Arm heim kann.
LG doreen
Re: An Callina!
Viel Glück auf jeden Fall :)
LG Callina
Re: An Callina!
Also lass es Dir gutgehen und ich hoffe das Deine Kleine auch bald kommt.
Ich hab das auch seit ca 2 Wochen, die Schmerzen ziehen dann nach vorne unter die Leber. Mein arzt meinte am Montag, dass das Wehen seien, lt CTG sieht es auch so aus.
Solange der Muttermund noch zu ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Aber Du weißt das sicher alles schon selbst, wenn Du inzwischen im Krankenhaus warst.
LG Silke
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen