Kennt jemand ein Rezept für...
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, und da wollte ihn etwas verwöhnen. Allerdings hätte ich auch gerne was davon ... vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen???
Danke!
Claudia
Re: Kennt jemand ein Rezept für...
& liebe Grüße
Katharina
ich bin eine Naschkatze und habe eigentlich nie richtig Lust selber irgendwelche Puddings oder Mousses zu machen und vorallem mag ich auch keine rohen Eier verwenden. Deshalb hab ich mir von Dr. Oetker mal eine Packung Mousse au chocolat gekauft. Da wird einfach nur Milch und Sahne zugegeben und ca. 1 Stunde in den Kühlschrank gestellt. Lecker. Die Packung kostet ungefähr 1,95 DM.
Viel Spass
Sandra 31. SSW
Ich habe lange im Hotel gearbeitet und dort haben wir einfach die entsprechende Schokolade (Kuvertüre) in der beliebigen Geschmacksrichtung geschmolzen -nicht zu heiß- und dann geschlagene Sahne untergehoben. Durch die Sahne bleibt es locker und die Schokolade macht die Mousse "fest" bzw. cremig.
Das war für mich immer die ultimative *mhmhmhmmmmm* und ganz ohne rohe Eier :-)))
Grüße
Valentina
Danke für Eure Tips!
Grüße aus dem ekelhaft verregneten Berlin...
Claudia
Gruß,
Connie
Mel.
Danke, Sabrina.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen