Kennt jemand ein Rezept für...
Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag, und da wollte ihn etwas verwöhnen. Allerdings hätte ich auch gerne was davon ... vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen???
Danke!
Claudia
Re: Kennt jemand ein Rezept für...
& liebe Grüße
Katharina
ich bin eine Naschkatze und habe eigentlich nie richtig Lust selber irgendwelche Puddings oder Mousses zu machen und vorallem mag ich auch keine rohen Eier verwenden. Deshalb hab ich mir von Dr. Oetker mal eine Packung Mousse au chocolat gekauft. Da wird einfach nur Milch und Sahne zugegeben und ca. 1 Stunde in den Kühlschrank gestellt. Lecker. Die Packung kostet ungefähr 1,95 DM.
Viel Spass
Sandra 31. SSW
Ich habe lange im Hotel gearbeitet und dort haben wir einfach die entsprechende Schokolade (Kuvertüre) in der beliebigen Geschmacksrichtung geschmolzen -nicht zu heiß- und dann geschlagene Sahne untergehoben. Durch die Sahne bleibt es locker und die Schokolade macht die Mousse "fest" bzw. cremig.
Das war für mich immer die ultimative *mhmhmhmmmmm* und ganz ohne rohe Eier :-)))
Grüße
Valentina
Danke für Eure Tips!
Grüße aus dem ekelhaft verregneten Berlin...
Claudia
Gruß,
Connie
Mel.
Danke, Sabrina.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen