Suchen Menü

Kennt jemand die Mamamia Windeln....

...von Aldi - Süd ? Taugen die was? Die sind ja doch enorm billiger als Pampers. Leider komme ich nicht zu einem DM Markt bei uns in der Gegend, deswegen sind Baby Loves nichts für mich.
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die Mamamia Windeln....

Hi Britta! Ich nehm auch die Windeln von Aldi, allerdings wohn ich in Norddeutschland :-). Aber ich bin damit total zufrieden!!! LG Janet

Hallo Britta, ich nehme und benutze die Mamamia Windeln schon 3 Kinder lang :-) Ich bin mit ihnen total zufrieden! Anfangs habe ich mich durch alle Windelmarken probiert, konnte keine Nachteile gegnüber den teuren Markenwindeln feststellen. Selbst Felix, der nachts ein Wasserfläschchen im Bett hat, ist morgens noch nie ausgelaufen gewesen! Soweit ich mich erinnere, sind Aldi Windeln belgische Moltex Windeln...... Bin mir aber nicht ganz sicher.
Das ist so meine Erfahrung. Viele hier schimpfen auf die Aldi-Windeln, was ich nicht verstehen kann.
Liebe Grüße von eier zufriedenen Jule*

Hallo Britta!
Wir haben auch so ziemlich alles durchprobiert und sind nun bei Mamia von Aldi süd hängengeblieben.
Ich find die voll super.
Ich hab auch mit Pampers verglichen, und bei den Baby Dry konnte ich außer den Bildchen vorne keinen Unterschied feststellen.
lg Susi

Die sind klasse, habe eben noch welche gekauft o.T

Schliess mich meinen Vorrednerinnen gerne an. Ich habe immer die teuren Pampers gekauft, bis ich mir gedacht habe, bin ich denn eigentlich blöd ??!! Ich hab die Aldi Windeln getestet und die sind genauso gut, wie die Pampers auch ! Ausserdem wurden die von Ökotest besser getestet als die Pampers oder Fixies.
LG, Sandra

Hatte auch bis unsere Kleine im 7. MOnat war die Aldi Windeln. Dann "reichten" diese leider nicht mehr nachts aus. Tagsüber noch o.K. Jetzt nehme ich die DM Windeln.

Hallo Britta,
wir haben auch die Aldi-Windeln. Allerdings nehme ich nachts und wenn ich länger weg bin Pampers, da die Aldi's schneller verkrumpeln.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen