Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Also entweder habe ich ein hyper Sensibelchen im Bauch; oder ist das doch normal?
Wenn ich vor dem PC sitze oder ein Anruf/SMS auf mein Handy kommt, reagiert mein Kleiner.
Es ist interesant, sobald ich hier sitze und mit euch plausche ist auch der Kleine wach.
Sind das nur Zufälle? oder kennt das jemand von euch auch, dass die Frequenzen sich auf eure Kleinen auswirken?
LG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

Also wenn du mich fragst ist das fast normal:) Meine kleine meint auch immer das sie mitreden(bzw. treten oder boxen müsste) vor allem wenn ich telefoniere:))

Ja, ist ulkig denn besonders beim telefonieren meldet sich der Krümel wie wild :-))). Der Herr Papa freut sich dann immer schon und spricht extra laut am Phone.
Auch am PC wirbelt er herum, doch da gehe ich mal von aus liegt es daran, dass frau sitzt und die Kleinen ein wenig eingeklemmt werden.
Lieber Gruß, Micha

Leider nein :(

Hi Lu,
leider nein, meine Kleine schert sich nicht mal drum wenn ich Rasen maehe :( Ich mach mir schon Sorgen dass sie nichts hoert. Vielleicht ist es auch noch zu frueh? Bin 29. SSW
LG, Lari

Re: Leider nein :(

Hi Lari,
auf laute Geräusche reagiert mein Kleiner auch nur ganz selten. 1x als sein Papa ganz laut nieste, da ist er zusammen gezuckt. Wir hatten meine Whg renoviert (Bretter gebohrt und gesägt usw.) selbst da war nurt selten was zu spüren. Außer auf dem TV läuft Formel1, da fährt der Kleine mit **süß**
Glaub nicht das du dich sorgen musst. Ich wunderte mich nur wie sehr doch diese Frequenzen von PC und Handy sich aufs Baby auswirken.
Lu (SSW35)

Angeblich merken die kleinen ja schon Elektrosmog... Das Toben meines Schnupsels beim Surfen im Internet führe ich allerdings auf meine eher unbequeme Sitzposition zurück ;-)
Worauf nur kann ich seine nächtlichen Aktionen mich am Schlafen zu hindern zurückführen?
Liebe Grüsse, Alex *an ihrem vorletzten Arbeitstag*

Unbequeme Lage??! ;o) o.T.

Re: für wen von uns??! ;o) o.T.

Re: für wen von uns??! ;o)

Na ich dachte wenn du es am PC auf die Sitzhaltung zurück führst, kann es doch Nachts im Schlaf die Liegeposition sein?!
Oder einfach nur die Ruhe, wo dann dein Kleines denkt: oh Mama hat ruhe, da muss ich sie doch gleich mal erinnern das es mich gibt! ;o>

Hallo,vom PC geht eine sehr geringe Belastung durch Erektrosmog aus im gegensatz zum Handy und Schnurlosentelefon und auch Babyphons haben eine hohe Belastung.kannst im Internet unter suchen Babyphon dan kommen auch Beiträge über Elektrosomog. LG Sylvia

Das ist ja das Problem, für mich bequeme Positionen werden mit Rumpeldumpel im Bauch beantwortet. Aber heute nacht war es wohl eher der Schluckauf der einfach nicht aufhören wollte...
Im Moment ist aber Stille, nur schlafen kann ich hier nicht ;-)

Ja, und wie!!!

Hallo Lu!
Bei mir passiert das immer vorm PC, wenn ich tippe. Je lauter es klackert, umso mehr dreht mein Puschel auf. Entweder es nervt mein Kleines, oder es will mit kommunizieren... Auf laute Geräusche reagiert es auch sehr, es mag z.B. nicht, wenn ich mir die Haare föhne, wenn ich mit dem Handrührer Kuchenteig rühre, oder wenn viele Leute reden bzw. wenn jemand laut redet. Ich glaube nicht, dass wir Sensibelchen haben, aber die Wurschtel hören eben einiges mit und ihr Gehör ist feiner als unseres, deswegen reagieren sie eben stärker.
Liebe Grüße, deine Rosanna

meinen kotzt nur seine spieluhr an, da wehrt er sich mit händen und füßen dagegen, mama pennt allerdings supergut auf "siehst du wieviel sternlein stehen..." ein, also keine gnade!

Tja, die Spieluhr....

... die muß sich mein Zwerg auch jeden Abend anhören, weil Mama es einfach zu süß findet, wie sie sich auf dem Bauch auf und ab bewegt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob der Zwerg das nun gut findet oder es als Ruhestörung interpretiert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen