Kennt ihr das auch?
Wenn ich vor dem PC sitze oder ein Anruf/SMS auf mein Handy kommt, reagiert mein Kleiner.
Es ist interesant, sobald ich hier sitze und mit euch plausche ist auch der Kleine wach.
Sind das nur Zufälle? oder kennt das jemand von euch auch, dass die Frequenzen sich auf eure Kleinen auswirken?
LG
Lu
Re: Kennt ihr das auch?
Auch am PC wirbelt er herum, doch da gehe ich mal von aus liegt es daran, dass frau sitzt und die Kleinen ein wenig eingeklemmt werden.
Lieber Gruß, Micha
Leider nein :(
leider nein, meine Kleine schert sich nicht mal drum wenn ich Rasen maehe :( Ich mach mir schon Sorgen dass sie nichts hoert. Vielleicht ist es auch noch zu frueh? Bin 29. SSW
LG, Lari
Re: Leider nein :(
auf laute Geräusche reagiert mein Kleiner auch nur ganz selten. 1x als sein Papa ganz laut nieste, da ist er zusammen gezuckt. Wir hatten meine Whg renoviert (Bretter gebohrt und gesägt usw.) selbst da war nurt selten was zu spüren. Außer auf dem TV läuft Formel1, da fährt der Kleine mit **süß**
Glaub nicht das du dich sorgen musst. Ich wunderte mich nur wie sehr doch diese Frequenzen von PC und Handy sich aufs Baby auswirken.
Lu (SSW35)
Worauf nur kann ich seine nächtlichen Aktionen mich am Schlafen zu hindern zurückführen?
Liebe Grüsse, Alex *an ihrem vorletzten Arbeitstag*
Unbequeme Lage??! ;o) o.T.
Re: für wen von uns??! ;o) o.T.
Re: für wen von uns??! ;o)
Oder einfach nur die Ruhe, wo dann dein Kleines denkt: oh Mama hat ruhe, da muss ich sie doch gleich mal erinnern das es mich gibt! ;o>
Im Moment ist aber Stille, nur schlafen kann ich hier nicht ;-)
Ja, und wie!!!
Bei mir passiert das immer vorm PC, wenn ich tippe. Je lauter es klackert, umso mehr dreht mein Puschel auf. Entweder es nervt mein Kleines, oder es will mit kommunizieren... Auf laute Geräusche reagiert es auch sehr, es mag z.B. nicht, wenn ich mir die Haare föhne, wenn ich mit dem Handrührer Kuchenteig rühre, oder wenn viele Leute reden bzw. wenn jemand laut redet. Ich glaube nicht, dass wir Sensibelchen haben, aber die Wurschtel hören eben einiges mit und ihr Gehör ist feiner als unseres, deswegen reagieren sie eben stärker.
Liebe Grüße, deine Rosanna
nö
Tja, die Spieluhr....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen