Kennt ihr das auch??????
Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich dran bin. Hab ich denn nun schon Senkwehen oder so was???
Gruß Sandra
Re: Kennt ihr das auch??????
Aber gerade heute wieder: eine gerade Linie, wie mit dem Lineal gezeichnet und als ich dann zu Hause war: Wehen, tierischer, stechender Druck auf den MuMu....
Wie weit bist Du denn???
Mel. (37.SSW)
Den Druck auf den Mumu finde ich allerdings auch nicht so prikelnd. Ich renne dann aufs Klo und meine ich muss mal, aber da kommt kein Tropfen. Und wenn mal was kommt, dann hab ich noch nicht richtig die Hose wieder an und es läuft einfach noch was nach, ich kann nix dagegen machen. Ich weiss nicht wieviele Slipeinlagen ich in der letzten Zeit verbraucht habe, es waren unnormal viele. (SO langsam nervt mich dass auch das ewige Sodbrennen geht mir tierisch auf den Zwirn.) So jetzt wird nicht mehr gemekkert sondern das beste draus gemacht, gell?
Gruß Sandra
DRuck auf den MuMu und Druck auf die Blase kann ich ganz gut unterscheiden. Während ner Wehe drückt der kleine Dickkopf nämlich dauernd auf den MuMu und das ist ein ganz fieser stechender Schmerz. Als wenn der Kleine seinen Kopf da durchzwängen will. Bei Boxhieben gegen die Blase zuckt immer automatisch mein Beckenbodenmuskel zusammen, inkontinent bin ich daher gottseidank (noch?) nicht....
Gegen Sodbrenne futtere ich derzeit paketeweise Mandeln. Hilft wirklich!!! Hole immer die Beutel bei Lidl und sobald der SOd brennt, kaue ich 2-5 Mandeln und dann ist´s wieder weg :-)
Mel. (37.SSW)
bei mir ist es genauso. Zuhause immer wieder einen harten Bauch,Ziehen und Rückenschmerzen und beim CTG dann wunderbare Ruhe. Ich trau mich schon gar nicht mehr, was von Wehen zu sagen - komme mir vor, wie ein Hypochonder. Aber vielleicht wollen unsere Kleinen dem Arzt einfach nicht alles "erzählen" - haben halt auch schon ihren eigenen Willen ;-). Bei mir kommt zum Druck auf den Mumu immer noch ein seltsamer Juckreiz dazu, eine Ursache dafür wurde bis jetzt nicht gefunden (vielleicht "kitzeln" die Haare? *ggg*).
Gegen das dauernde Sodbrennen trinke ich ziemlich viel Milch (hilft allerdings nur kurzfristig), wenn ich unterwegs bin, habe ich von FA "Kompensan" bekommen. Sind zwar Aluminiumsalze drin, die wohl nicht überdosiert werden dürfen, aber es hilft ganz gut. Ab und zu mal eine davon kann jedenfalls nicht schaden, meinte mein FA.
Auch wenn's manchmal nervt - wir wissen ja, warum wir diese ganzen Zipperlein haben und ich denke, dafür lohnt es sich, oder? :-)))))
Liebe Grüße,
Antje
oh ja es lohnt sich all diese Wehwehchen und das mitzumachen, dass wird mir immer besonders klar wenn meine Freundin mit ihrem kleinen sehen, wie süss er ist, dann krieg ich so einen Schub : Halt durch das schaffst Du auch!!! Und dann geht es mir schon besser.
LG und noch eine schöne SS
Sandra
Mir geht es genauso. Waren zuerst wieder beim CTG und was war, nix die Kleine ist eingeschlafen. Der Arzt meinte, wir sollen 1 Std. spazieren gehen und dann nochmals CTG machen. Während wir spazieren gingen, fing die Kleine wieder an zu strampeln. Ins KH und wieder nichts. Das CTG mußte dann im Stehen gemacht werden und da hat sie sich dann endlich mal bewegt. Ich denke die Kleinen, haben schon ihren eigenen Kopf ;-)
LG Birgit
LG Sandra und Celina die beim CTG nicht immer still liegen bleibt und das GErät trotzdem nix anzeigt.
Habe schon an dem Gerät gezweifelt. Freue mich schon auf den Tag, wo man endlich einige Wehen sehen kann.
Bis denne
Ulli (37.SSW)
Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon wenn wir voneinander lesen.
Gruß Sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen