Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch? ;o)

Hallo Ihr Mamis,
Mensch, das ist ja schön, da schaue ich nach langer Zeit (Sarah ist mittlerweile schon 10 Wochen alt) mal wieder in dieses Forum und treffe so viele Bekannte. Ich hoffe, Euch und Euren Babys geht es gut. Habe leider kaum Zeit, mal an den PC zu gehen, irgendwie ist der Tag viel zu kurz und meine Kleine nimmt mich und ihren Papi ganz schön in Anspruch und wenn sie schläft, hat man hundert andere Sachen im Kopf. Ansonsten sind wir sehr glücklich und freuen uns über jeden Tag mit klein Sarah.
Euch alles Liebe und viel Freude mit den Kleinen. Didi
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr mich noch? ;o)

Stimmt, der Tag ist irgendwie viel zu kurz. Ich schreibe mir immer auf was ich im Laufe des Tages mal IRGENDWANN machen sollte/will. Und wenn ich abends den Zettel anschaue dann ist er irgendwie immer noch so voll...
Inzwischen habe ich einen neuen Punkt auf den Zettel aufgenommen - Schlafen (Mittagsschlaf als Ersatz für fehlenden Nachtschlaf ;-) ). Und zwar mit Priorität 1. Komischerweise ist jetzt der zweite Tag vergangen, an dem ich nicht mal DAZU gekommen bin. Hmmmm. Wie einen so ein Kleines Wesen in Beschlag nehmen kann.
Aber doch irgendwie schön.
Gudrun

Re: Kennt Ihr mich noch? ;o)

Hallo Didi
Mir geht es genau wie dir. Unser Michael ist jetzt auch schon 9 Wochen alt, und ich bin auch nicht dazugekommen an den PC zu gehen. Und dann haten wir eine Zeit lange keinen Intrnetzugang.
Die Kleien nehmen einen ganz schön in beschlag und mein großer will jaauch nicht zu kurz kommen.
Schön das bei euch auch alles okay ist.
Schöne Grüsse an alle Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen