Kennt Ihr mich noch?
Eure kleinen sind oder werden bereits ein Jahr alt. Wie die Zeit doch vergeht. Auch unser Jan wäre am Montag 10 Monate alt gewesen. Das ist immer noch ziemlich hart für uns, vor allem wenn wir Kinder in dem selben Alter sehen. Was er jetzt schon wohl alles könnte.
Seine Schwester soll nun auch am 28.12.2002 zur Welt kommen. Dann wären die beiden auf den Tag genau ein Jahr auseinander. Ich hoffe schon irgendwie, dass die Ärtzte die Geburt ein paar Tage versuchen einzuleiten. Mir geht es soweit gut. Die kleine ist putzmunter und gesund. Ich hoffe das bleibt so. Ich muss jetzt wieder alle zwei Wochen zu meiner FÄ und alle drei Wochen zum Doppler in Krankenhaus. Ausserdem ist noch eine Schwangerschaftsdiabetis festgestellt worden, die ich aber rein durch die Ernährung fest im Griff habe.
Ich wollte mich nur mal kurz bei Euch melden und Euch einfach nur mitteilen, dass es mir soweit echt gut geht.
Die Gefühle sind zwar ein wenig zwiespaltig aber wir freuen auf die kleine Schwester für unseren Sohn Jan.
Viele liebe Grüße an Euch alle und an Eure Mäuse.
Denise (31+3)
Re: Kennt Ihr mich noch?
Natürlich kennen wir dich noch. Freut mich, dass ihr ein Geschwisterchen für Jan bekommt. Habt ihr schon einen Namen? Unsere Victoria wird am 12.11. ein Jahr alt und im Dezember planen wir ein Geschwisterchen - bin mal gespannt ob das so schnell klappt.
Ich hoffe, dass du dich wieder bei uns melden wirst, spätestens wenn die Kleine auf der Welt ist!
LG und alles Gute weiterhin
Sabine & Victoria
schön, daß Du Dich hier mal meldest. Schön, daß es Dir gut geht und Du Dich auf Deine Tochter freuen kannst (irgendwie blöd ausgedrückt, ich weiß).
Ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, daß Du jetzt nicht mal mehr 10 Wochen vor Dir hast. Ich wünsch Dir, daß Ihr richtig glücklich werdet mit eurer kleinen Familie.
LG
Nicky
Schön, daß es dir und der Kleinen gut geht.
Ich hab oft an dich gedacht und auch manchmal in dem anderen Forum nach dir geschaut.
Habt ihr schon einen Namen?
Meld dich doch mal und berichte uns weiterhin!
lg Susi und Kim, der schon 1 Jahr alt ist
mein Maximilian hat auch am 28. Dezember Geburtstag!
Die Diabetes kriegen die Ärzte schon im Griff, deshalb wünsche ich dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Es ist bestimmt nicht leicht für dich und du hast bestimmt viele Ängste. Ich würde dir ja so gerne ein paar aufbauende Worte schreiben... doch es ist ziemlich schwer, denn ich weiß nicht wie du das alles verkraftet hast.
Deshalb wünsche ich euch vom Herzen alles, alles Gute!
Eva & Maximilian
schön daß du dich meldest und super, daß es euch gut geht! Ich habe schon immer mal in deinem neuen Entbindungsforum nach dir gesucht, aber du warst scheinbar lange nicht dort!?
Ich hoffe, daß dein Mädchen nicht genau am gleichen Tag wie Jan kommt, ich glaube, jedes braucht seinen "eigenen" Geburtstag.
Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft Gibst du uns Bescheid, wenn die Kleine da ist?
Viele Grüße
Maika+Alexa
aber ja!!!
und das tut es auch heute noch. ich freue mich so sehr, dass es euch gut geht. und ich werde weiterhin die daumen drücken, dass das so bleibt.
bitte berichte uns weiter, wenn es dir gut geht und v.a. wenn die kleine da ist.
alles liebe und glück wünsche ich euch!!!
silke
und sag bescheid wenns mäuschen da is
lg luna + emely
unser Felix ist auch am 28.12. geboren und ist inzwischen ein ganz schön freches Kerlchen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die letzte Zeit und schon mal gute Nerven für die erste Zeit nach der Geburt. Die ersten drei Monate waren bei uns ganz schön hart (wegen Koliken...), aber dann hat sich alles recht gut eingespielt. In absehbarer Zeit planen wir auch eine "Nummer Zwei" - so schlimm kann's also nicht gewesen sein ;-)
LG Gudrun
ich wünsche dir alles alles .... gute. ich weiss nicht, was ich sagen soll. aber ich denk an dich!
vlg tina
*ganzliebdrück* Katrin
schön, wieder was von dir zu hören, du hast leider auf meine mail nicht geantwortet. Ich wünsche dir/euch jedenfalls alles Gute für die Geburt und das alles gut verlaufen wird und du dann deine gesunde Tochter im Arm halten wirst:-) und Jan seine kleine Schwester vom Himmel aus sehen kann...
Viele liebe Grüße,
deine Saskia & Julie (am 24.12. wird sie ein Jahr alt)
Natürlich kenne ich Dich noch. Ich habe mich wahnsinnig für Dich gefreut als ich gelesen habe das Du wieder schwanger bist. Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft.
Denke an Dich an dem grossen Tag
vlG Susanne
das ist ja schön, nach so langer Zeit wieder etwas von dir zu hören. Euer Schicksal hat mich damals sehr bewegt.
Ich freue mich für Euch, dass ihr bald ein Töchterchen in den Armen halten könnt. Der kleine Jan wäre sicher stolz auf Euch, dass ihr den Mut nicht aufgegeben habt.
Es ist wirklich ermunternd für mich, diese Neuigkeit von Euch zu hören.
Alles, alles, alles, alles Liebe und Gute wünschen euch
Susanne und Raphael (fast 11 Monate)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen