Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch???

Hallo Ihr Lieben,
habe erst jetzt endlich eine Internet-Zugang und muß mich doch gleich mal melden. Wie geht es Euch allen? Bald werden unsere Zwerge ein Jahr alt *oje*. Uns geht es prächtig. Charlotte wächst und gedeiht, aber hat sich zum stillen Beobachter entwickelt.
Liebe Grüße
Eure Grit
Bisherige Antworten

Jau!

Hallo! Ich komme auch nur noch ab und zu hier vorbei. Irgendwie ist man halt doch meist mit was anderem beschäftigt ;-)
Wie meinst Du das: stiller Beobachter?
LG Gudrun

@Gudrun

Hallo Gudrun, sie ist halt ziemlich ruhig, sitzt in der Ecke und beobachtet alles. Z. b. in der Krabbelgruppe streiten sich fast alle um ein spielzeug, nur Lotti beobachtet es mehr. KÄ meinte - es gebe den "Spieler/Draufgänger" oder den "Beobachter-typen".
LG Grit

Re: @Gudrun

Hallo Grit,
wenn doch meiner ein kleines bißchen mehr "Beobachter-Typ" wäre. Er ist ständig in Aktion und fordert seine ganze Umgebung...
LG Gudrun

Aber ja doch!

Mensch Gritt! Silke und ich haben uns neulich gefragt, wie es Dir geht. Ist ja schön, wieder von Dir zu hören. Bist Du wieder öfter online jetzt?
LG Silke

@Silke

Hi Silke, bin jetzt wieder öfters online ;-)
Wie geht es Euch so? Nun sind unsere Zwerge schon fast ein Jahr - Wahnsinn!!!
LG Grit

Na klar!

Hallo Grit!
Ich kann mich noch gut an Deinen Trouble in den ersten Wochen nach der Geburt erinnern- wir hatten's auch nicht leicht. Aber nun sind unsere Babys ja schon gar keine richtigen Babys mehr; die Zeit rennt, wenn man einem kleinen Menschen beim Wachsen zuschaut ;o)
Was meinst Du denn mit dem "stillen Beobachter"?
Vielleicht mischst Du ja jetzt öfter hier mit- allerdings ist hier wenig los, mehr im Krabbelforum!
Liebe Grüße,
Anke

@flower

Hi Anke, o ja, die ersten vier Wochen hatten es in sich! Zum Glück hatte ich ein Tragetuch ;-) Aber nun ist Lotti sehr ruhig und ausgeglichen (das ganze Gegenteil). Lotti beobachtet mehr das Geschehen und ist nicht so sehr der Draufgängertyp ;-)
Bis bald wieder - LG Grit

Sicher das! ;o)

hi grit, dich habe ich immer als die sportliche in erinnerung, die ich mal im ernährungsforum getroffen habe (mit dem gleichen problem: mächtige gewichtszunahme in der ss, obwohl man sooo schön sportlich war/ist *g*) schön, dass es euch gut geht. mensch, deine kleine hat ja wunderschöne haar - sieht super süß aus. lg, joan

@Joan

... ja, ja der Sport! Das Gewicht habe ich ja wieder, aber nicht die Figur *zwinker*! ... Und Stammkunde sind wir auch beim Friseur. Werde bald wieder neue Foto´s ins Profil stellen.
LG Grit

Re: Kennt Ihr mich noch???

Hi grit,
schön auch aml wieder was von Dir zu lesen, hoffe wir sehen dich mal öfters wieder hier!
Welcome Back...
LG Sandy un jannis

Re: Kennt Ihr mich noch???

Na klar doch! Wie könnte man dein Kind mit DIESEM Haar vergessen? Schön, daß du wieder da bist, wird sind häufiger im Krabbelforum, manchmal auch schon im 1-2 Jahre-Forum...Wie die Zeit vergeht!
Viele Grüße
Maika+Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen