Suchen Menü

Kennt Ihr das dicke rosa...

...Schwein, das bei Pink Floyd-Konzerten immer über der Bühne schwebt? Falls das mal Urlaub machen will, wäre ich DIE geeignete Aushilfe ;o) Oh Mann, diese Hitze bringt mich noch um *quengel*. Meine Hände und Füße sind geschwollen und heiß, ich habe richtige Hitzewallungen (obwohl es heute eigentlich nicht so warm ist wie die Tage davor), sogar meine Augen fühlen sich "matschig" an - und irgendwie ist meine Kleine seit ein paar Tagen auch recht ruhig *gnmpf* Aber wahrscheinlich ist ihr die Hitze auch zu viel, das macht einfach träge! Am Liebsten läge ich im Planschbecken und würde was Kühles trinken, doch davon trennen mich noch 30 fiese Arbeitstage (bei steigendem Bocklosigkeits-Level). Dann ist es aber sicher wieder kühler, soll mir nur recht sein! Ach ja, jammern tut ja soooo gut ;o))) Schön, daß es Euch gibt und daß man nicht so allein ist mit den ganzen Zipperlein und Stimmungsschwankungen!
Liebe Grüße, Meike (24. SSW)
Bisherige Antworten

sorry, meike, aber die rolle ist schon vergeben

denn ich denke nicht, dass du mir konkurrenz machen kannst *grins*.
mein spitzname lautet: claudifant, ich denke, dass sagt alles.
kopf hoch, eimer kaltes wasser griffbereit und viel zu trinken. und bei akutem jammeranfall ist forum, dann überstehen wir das schon noch.
lg claudia, die nur noch 9 wochen muss, *ätsch* aber dafür natürlich auch nen bauch für die 31.ssw hat *heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen