Kennt Ihr das auch? Schlaflose Nächte wg. Gezappel
Heute bin ich seit 4 Uhr wach, weil Krümel meinte, es müste eine Single-Fruchtblasen-Fete veranstalten. Jedesmal, wenn ich gerade einschlafen wollte oder die Lage veränderte, wurde heftigst durch Tritte und Stupse protestiert. Ich bin ja echt glücklich, wenn ich das Kleine fühle, aber wenn man dann um 6.45 aufstehen muss, ist das nicht ganz so lustig... Zur Zeit ist bei mir im Bauch Dauerbetrieb und ich habe noch 14 Wochen! Hat jemand Tipps zum Durchschlafen?
LG
Susi
Re: Kennt Ihr das auch? Schlaflose Nächte wg. Gezappel
Jede Nacht viel wach - wenig schlaf :-/
Lu
Viele Grüße
Maika
Kenn ich leider gar nicht oder gottseidank m.t.
Liebe Grüße Yvonne 30+3 SSW mit Zwerg oder Zwergin
Oh, ja, kenne ich auch! (30.SSW)
Außerdem kann ich eh schon seit Wichen schlecht schlafen, weil mein nase immer dicht ist, v.a. nachts. Laut Ärztin Pech - hört auf, wenn das Kind da ist.... Na toll. Mein Mann beschwert sich über mein lautes Atmen bzw. eher Röcheln und Schnarchen.... Aber inzwischen kann ER wieder wunderbar schlafen. Tja, so viel zum Thema "Viel Schlafen solange das Baby noch im Bauch ist" :o)
Trotz dieser kleinen "Beschwerlichkeiten" noch eine schöne SS!! Liebe Grüße, Lotte
hatte ich auch... ich falte jetzt jeweils meine Hände über meinen (riiiiiiiiiiesigen!) Bauch und versuche mich, innerlich zu konzentrieren und zu entspannen. So kriege ich eigentlich immer die benötigte Ruhe. Ausprobieren und viel Erfolg!
Regula
Bin jetzt in der 32. Woche und mein Knirps macht sich fast non stop bemerkbar. Nachts durchschlafen ist nicht mehr drin. Meine Hebamme meint, da könne und solle man so gar nix machen. Ich versuch mein Schlafpensum dann am Nachmittag aufzuholen. So ein Schläfchen zwischendurch hilft.
Ich glaube, daß das von der Natur so vorgesehen ist :-) ...
damit wir uns schon mal dran gewöhnen, nachts nicht mehr so viel zu schlafen.
Liebe Grüße von einer ebenfalls gebeutelten
Valentina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen