Kekse
meine Tochter ist 6,5 Monate alt. Ab wann kann ich ihr mal einen Butterkeks zum "Besabbern" geben??? Sie hat schon 3 Zaehne !
Liebe Gruesse Silke und Michelle
Re: Kekse
Sag mal, wo bekommt man denn diese Plätzchen ähnlicher Art wie Löffelbisquits oder Löffelbiskuits g? Oder von welcher Firma sind die? Brechen die nicht so schnell wie "normale" Butterkekse?
Mit lieben Grüßen
Micha
Re: kicher :-))))...
Liebe Grüße
Micha
meine Kleine bekommt Kekse schon seit ca 2 Monaten. Sie liebt es einfach damit rumzusabbern *g*. Sie hat auch schon 2 zähne.
VG Xero
jonas (fast 5,5 monate und noch keine zahn) hat gestern seinen ersten halben mini-schokokeks gegessen! habs einfach mal ausprobiert nachdem er mir den keks fast aus der hand geguckt hat (echt schlimmer als der hund... *g*)! er fand den keks wahnsinnig lecker... allerdings wird das nicht zur dauereinrichtung wegen zucker und so! aber ich lass ihn schon ab und zu mal probieren wenn ich was esse.
viel spaß beim keks lutschen, lg nina + allesesser jonas
mein versuch mit Babykeksen ist fehlgeschlagen. Nachdem ich ihm ein Keks von Hipp in die Hand drückte hat er doch glatt statt zu sabbern und nuckeln ein Stück abgebissen und hat sich tierisch verschluckt.Ich total panisch ihm mein Finger in den Mund geschoben und versuchte das olle Stück raus zu bekommen(zum glück mit erfolg). Seit dem bin ich vorsichtig.
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen