Suchen Menü

Kekse

Hallo liebe Mamis,
meine Tochter ist 6,5 Monate alt. Ab wann kann ich ihr mal einen Butterkeks zum "Besabbern" geben??? Sie hat schon 3 Zaehne !
Liebe Gruesse Silke und Michelle
Bisherige Antworten

Re: Kekse

*neidischbin* schön 3 Zähne ??? Meiner ist jetzt 6 Monate und hat noch keinen einzigen aber trotzdem bekommt er seit 1 Woche wenn er möchte so eine Art Löffelbisquit (oder wie immer das geschrieben wird) für Kinder (halt ohne Zucker) die findet er super lecker und die weichen schön auf im Mund. Ich hatte auch schon die Kekse von Alete und Hipp und war nicht so begeistert warscheinlich sind da Butterkekse doch besser (wenn du nicht histerisch auf Zucker und andere Inhaltsstoffe reagierst ;-))

Mach dir nix draus Yvke, Julien lässt sich auch Zeit worüber ich jedoch sehr froh bin. Denn auch ohne Zähne zwiebelt es ganz nett, wenn er mir im Eifer des Gefechts in die Brustwarze beisst statt daran zu nuckeln ;-)
Sag mal, wo bekommt man denn diese Plätzchen ähnlicher Art wie Löffelbisquits oder Löffelbiskuits g? Oder von welcher Firma sind die? Brechen die nicht so schnell wie "normale" Butterkekse?
Mit lieben Grüßen
Micha

Hallöchen !!! UPPSSS Fehlerteufel *g* also ich bekomme die Kekse ;-) bei unserem Edeka. Stehen bei den normalen Keksen nicht bei der Säuglingsnahrung. Ich habe die Verpackung gerade weggeschmissen und kann dir deshalb leider nicht die Firma nennen. Brechen tun die schon ziemlich schnell wenn sie aufgeweicht sind aber sie sind dann halt schon so weich das das auch nichts mehr ausmacht.

Re: kicher :-))))...

Kekse ist gut :-))) oh, ich verabscheue diese neue Rechtschreibung arghs ... und Dankeschön für den Tipp!
Liebe Grüße
Micha

Hallo Silke,
meine Kleine bekommt Kekse schon seit ca 2 Monaten. Sie liebt es einfach damit rumzusabbern *g*. Sie hat auch schon 2 zähne.

Lisa bekommt Nachmittags auch mal einen Keks, nehme da die Butterkeks von Bahlsen; ich esse die dann auch, wenn wir zusammen unser "Kaffeepäuschen machen :-)))
VG Xero

hallo silke!
jonas (fast 5,5 monate und noch keine zahn) hat gestern seinen ersten halben mini-schokokeks gegessen! habs einfach mal ausprobiert nachdem er mir den keks fast aus der hand geguckt hat (echt schlimmer als der hund... *g*)! er fand den keks wahnsinnig lecker... allerdings wird das nicht zur dauereinrichtung wegen zucker und so! aber ich lass ihn schon ab und zu mal probieren wenn ich was esse.
viel spaß beim keks lutschen, lg nina + allesesser jonas

Hallo,
mein versuch mit Babykeksen ist fehlgeschlagen. Nachdem ich ihm ein Keks von Hipp in die Hand drückte hat er doch glatt statt zu sabbern und nuckeln ein Stück abgebissen und hat sich tierisch verschluckt.Ich total panisch ihm mein Finger in den Mund geschoben und versuchte das olle Stück raus zu bekommen(zum glück mit erfolg). Seit dem bin ich vorsichtig.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen