Suchen Menü

Keiner hat sich mit mir gefreut :o(

Hatte am 05.09. gepostet, dass sich meine Maus jetzt alleine setzen kann und auch am Bettchen steht und niemanden hat das interessiert *schnief*
Alex
Bisherige Antworten

Re: Keiner hat sich mit mir gefreut :o(

Tja, ist halt eine Invasion von sitzenden, krabbelnden und aufstehenden Babys hier im forum. Da ist dieses weltbewegende Ereignis für die Eltern manchmal von der Außenwelt nicht ganz nachvollziehbar. Aber ich gebe dir recht. Es ist so ein unglaublicher Anblick, wenn diese kleinen Würmchen mit so einem perfekt geraden Rücken alleine sitzen und auf einmal so geschickt krabbeln können, das es einen fast umhaut. Wir erleben das jetzt seit 3 Wochen und ich bin noch immer ganz gerührt vor Freude. Deshalb ein ausdrückliches "Ichfreumichmitdir!"
LG Angie

und ob das interessiert

Sorry, muß ich überlesen haben... War keine böse Absicht.
Das ist total klasse, wenn deine Kleine das jetzt kann. Nur heißt es jetzt für dich, alles höher legen wo sie nicht rankommen soll :)
Jetzt ist die ruhige Zeit vorbei ;-)
LG Callina (die sich eigentlich fragt welche Zeit denn ruhig ist? Gibt doch immer was *g*)

Danke Ihr Lieben, bin jetzt glücklich o.T.

Deine Maus ist genauso alt, wie mein kleiner Stinkknödel. Der ist aber so faul, daß er noch nichts in dieser Richtung macht. Weder alleine hinsetzen, noch den Hintern hochkriegen zum Krabbeln. Naja, von Mama getragen werden ist ja auch viel bequemer *g*.
Luci

Ich freu mich auch mit dir! Es ist immer toll, wenn die Kleinen was Neues können! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen