Suchen Menü

Keinen Namen mehr?!

Hi Ihr seit gestern wissen wir sicher es wird ein Junge und gestern haben wir erfahren, daß unser " Favorit" Yannis auch der Favorit ist von entfernter VErwandschft und da ich keinen 2 Yannis haben möchte sind wir nun auf der Suche nach einem schönen,seltenen und passenden Namen für unseren Wurm, habt Ihr da ein paar Vorschläge??
Danke euch schon mal!
Sandra
Bisherige Antworten

Jim ist mein favorit hihi

Unser Favorit ist Jonas... Aber halt net selten :)

Levin gefällt mir sehr gut!!! Falls es ein Junge wird heiß er vorauss. Jan Levin

Levin gefällt mir sehr gut!!! Falls es ein Junge wird heiß er vorauss. Jan Levin.o.T

Hoppla. Sorry.sollte nur 1* abgeschickt werden.o.T.

Re: Hoppla. Sorry.sollte nur 1* abgeschickt werden.o.T.

Hallo! Ich kenne das Problem. Wir hatten soviele schöne Mädchennamen, aber ich war mich von Anfang an sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Und der Arzt ist auch ganz sicher, dass wir einen Jungennamen brauchen. Der einzige, der meinem Mann und mir gefällt ist "Aaron", und so wird bei unserem Sohn Aaron Jonas in der Geburtsurkunde stehen. Im Internet gibt's so viele Namenslisten... Vielleicht findest Du da noch was. Nicole (28. SSW)

Re: Keinen Namen mehr?!

Hallo Heisemaus,
wir haben als Jungennamen einen amerikanischen Namen:
Brandon

Liebe Sandra,
meine beste Freundin hat sich Max ausgesucht für ihren zweiten Sprößling. Ist zwar sicher Geschmackssache mit den alten Namen, aber mit einem Zweitnamen - bei ihr Valtentin - finde ich das sehr schön. Und Valentin klingt wie Musik... ;-)
Viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche, Manu

Hi Ihr lieben danke für all die schönen Vorschläge, werden mal sehen was wir machen werden, noch haben wir ja ein wenig Zeit!
Bis dann Sandra

Hallo, Sandra!
Wenn Yannis Euer Favorit ist, solltet ihr auch dabei bleiben, denk´ich!!! In meiner Verwandschaft gibt es z. B. lauter Alexander´s, und Probleme gab es damit noch keine. Bei euch handelt es sich auch noch um die entfernte Verwandschaft. Ihr sollt doch den Namen eures Kindes mögen und nicht danach richten, ob schon einer in der Familie so heißt! Außerdem ist Yannis ein viel schönerer Name, als alle anderen, die hier vorgeschlagen wurden. Wir möchten unseren Jungen Leon-Daniel nennen. Ich weiß - es ist ein breitgetretener Modename; und Verwandte haben auch schon einen Leon. Mir gefällt aber NICHTS anderes, und keine Internetseite konnte mir helfen. Mein Mann ist da auch schon felsenfester Meinung.
Alles Gute dir und deinem kleinen Yannis. LG Tatjana

HI Tatjana,
danke für Deinen Zuspruch, wälze im Moment mal gerade die Vornamensseiten , mal sehen ob uns noch was gefällt....
Im Moment kann man noch Daumenedrücken und hoffen sie entscheiden sich für Luca!
bis dann
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen