Keinen Namen mehr?!
Danke euch schon mal!
Sandra
Jim ist mein favorit hihi
Unser Favorit ist Jonas... Aber halt net selten :)
Levin gefällt mir sehr gut!!! Falls es ein Junge wird heiß er vorauss. Jan Levin
Levin gefällt mir sehr gut!!! Falls es ein Junge wird heiß er vorauss. Jan Levin.o.T
Hoppla. Sorry.sollte nur 1* abgeschickt werden.o.T.
Re: Hoppla. Sorry.sollte nur 1* abgeschickt werden.o.T.
Re: Keinen Namen mehr?!
wir haben als Jungennamen einen amerikanischen Namen:
Brandon
meine beste Freundin hat sich Max ausgesucht für ihren zweiten Sprößling. Ist zwar sicher Geschmackssache mit den alten Namen, aber mit einem Zweitnamen - bei ihr Valtentin - finde ich das sehr schön. Und Valentin klingt wie Musik... ;-)
Viel Spaß weiterhin bei der Namenssuche, Manu
Bis dann Sandra
Wenn Yannis Euer Favorit ist, solltet ihr auch dabei bleiben, denk´ich!!! In meiner Verwandschaft gibt es z. B. lauter Alexander´s, und Probleme gab es damit noch keine. Bei euch handelt es sich auch noch um die entfernte Verwandschaft. Ihr sollt doch den Namen eures Kindes mögen und nicht danach richten, ob schon einer in der Familie so heißt! Außerdem ist Yannis ein viel schönerer Name, als alle anderen, die hier vorgeschlagen wurden. Wir möchten unseren Jungen Leon-Daniel nennen. Ich weiß - es ist ein breitgetretener Modename; und Verwandte haben auch schon einen Leon. Mir gefällt aber NICHTS anderes, und keine Internetseite konnte mir helfen. Mein Mann ist da auch schon felsenfester Meinung.
Alles Gute dir und deinem kleinen Yannis. LG Tatjana
danke für Deinen Zuspruch, wälze im Moment mal gerade die Vornamensseiten , mal sehen ob uns noch was gefällt....
Im Moment kann man noch Daumenedrücken und hoffen sie entscheiden sich für Luca!
bis dann
Sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen