Keine Anzeichen?
Sagt mal, geht es einer von Euch vielleicht auch so ? Ich bin jetzt eine gute Woche vor dem ET und fühle mich so "jungfräulich" was Wehen o.ä. betrifft - eine einzige müde Wehe hatte ich letzte Woche laut CTG - gespürt hab`ich aber nix...
Heute nacht hatte ich ein fieses Ziehen im Rücken - wollte hoffnungsvoll die Zeit bis zum Nächsten messen und bin dann eingeschlafen *hmpf*!!!
Werde mich an Ostern sehr einsam in diesem Forum fühlen...
Liebe Grüße!
Claudia (ET-8)
Re: Keine Anzeichen?
Jetzt bin ich bei ET -2 und hatte heute nacht auch ein paarmal diese " Regelschmerzen". Einseitig allerdings, von daher habe ich mir gar nicht erst irgendwelche Hoffnungen gemacht. Ansonsten habe ich mal wieder besch..... geschlafen. Der Rücken tut so weh. Und nach stundenlangem Liegen auf der Seite dann auch die Hüfte. Arme schlafen ein. Naja, Ihr kennt das ja. Muss mich gerade nur mal etwas ausheulen :-( Noch dazu bin ich total schlapp und müde, weil ich mich eben erst aus dem Bett gequält habe. Sonst stehe ich immer so gegen halb sieben auf, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Heute bin ich aber nochmal voll eingepennt. Fühle mich sooo elend :-(
LG, Sami
Wehen???
Ach ja, ich erinnere mich, das sollen diese schmerzhaften Kontraktionen des Uterus sein. Sollte man bekommen, wenn man gebären will.
Wir wollen scheinbar nicht raus, meine Madame ist sehr zufrieden in ihrer Behausung. GRRRRRR....
Und das CTG sieht das immer etwas anders, komisch...
Tja... abwarten und Tee trinken oder was?
Werde langsam zynisch, ich merke es ja, aber ich bin echt runter mit den Nerven, zumal diese blöden Schmerzen im Bein dazu kommen (s.oben...)
Silke, die sich auch elend fühlt :-((( und ET + 6 ist
naja bei mir ist es etwas anders. Jedesmal wenn ich beim CTG bin dann ist keine einzige Wehe zu sehen. Aber seit ein paar Tagen habe ich doch desöfteren Ziehen im Rücken oder im Bauch oder hinten und vorne. Alle fragen mich auch schon, warum ich denn immernoch so rumlaufe, obwohl ich jetzt grade mal in der 39.SSW bin. Am liebsten sollte ich warscheinlich schon startklar sein und ja kein Auto mehr fahren. Mein Gott die Leute um einen herum machen ein verrückter als man sich selber fühlt. Geht es Euch auch so?
Bye sagt Susi
Nur meine Mutter spinnt teilweise echt ein wenig. Erst hat sie immer behauptet, dass unser Baby früher kommt. Mindestens zwei Wochen. Allerdings wusste sie das schon im Sommer. *naklar* Letzte Woche meinte sie, dann dass unser Kleiner wohl ein ziemlich großes Kind würde *abersicherdoch*. Woher sie das wohl wissen will??? Naja, ich nehm's ihr nicht übel. Sie ist halt ziemlich aufgeregt. Ist ihr erstes Enkelkind und noch dazu von mir, wo alle Welt davon überzeugt war, dass wir keine Kinder bekommen würden. Außerdem gibt sie sich wirklich Mühe, ihre Aufregung so gut wie möglich zu verbergen, damit sie uns nicht noch total hibbelig macht.
LG, Sami
Heute ET und nichts passiert...
ich kann genau nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich habe heute meinen Entbindungstermin und irgendwie tut sich nicht viel. Hin und wieder mal ein paar Wehen, aber die sind dann auch schnell wieder weg. Mein Muttermund ist wenigsten schon geöffnet. Habe gleich erstmal wieder einen Termin beim FA, mal sehn was der so sagt.
ICH WILL NICHT MEHR!!!!
Lieben Gruss
Ulli (ET heute)
mir gehts genauso, aber vielleicht sollten wir einfach froh sein, dass wir so wenig spüren, besser als ein schmerzhafter dauerharter Bauch, oder? Ich seh mich auch schon den 1. Geburtstag (ET+365) mit einer Kerze auf dem dicken Bauch feiern :-)
LG
Susi
Ich wünsche Euch noch einen schönen schmerzfreien Endspurt!
Liebe Grüße, Claudia
LG Katrin ab heute 40.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen