Suchen Menü

Keine Anzeichen?

Guten Morgen!
Sagt mal, geht es einer von Euch vielleicht auch so ? Ich bin jetzt eine gute Woche vor dem ET und fühle mich so "jungfräulich" was Wehen o.ä. betrifft - eine einzige müde Wehe hatte ich letzte Woche laut CTG - gespürt hab`ich aber nix...
Heute nacht hatte ich ein fieses Ziehen im Rücken - wollte hoffnungsvoll die Zeit bis zum Nächsten messen und bin dann eingeschlafen *hmpf*!!!
Werde mich an Ostern sehr einsam in diesem Forum fühlen...
Liebe Grüße!
Claudia (ET-8)
Bisherige Antworten

Re: Keine Anzeichen?

Geht mir ähnlich :-( Wehen, was ist das? Vor gut drei Wochen hatte ich mal leichte Kontraktionen (was immer das heißen mag, gespürt habe ich sie auch nicht) auf dem CTG, seit dem aber nichts mehr. Vermutlich lag's an den leckeren "Spaghtti Aglio e Olio" am Abend zuvor.
Jetzt bin ich bei ET -2 und hatte heute nacht auch ein paarmal diese " Regelschmerzen". Einseitig allerdings, von daher habe ich mir gar nicht erst irgendwelche Hoffnungen gemacht. Ansonsten habe ich mal wieder besch..... geschlafen. Der Rücken tut so weh. Und nach stundenlangem Liegen auf der Seite dann auch die Hüfte. Arme schlafen ein. Naja, Ihr kennt das ja. Muss mich gerade nur mal etwas ausheulen :-( Noch dazu bin ich total schlapp und müde, weil ich mich eben erst aus dem Bett gequält habe. Sonst stehe ich immer so gegen halb sieben auf, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Heute bin ich aber nochmal voll eingepennt. Fühle mich sooo elend :-(
LG, Sami

Wehen???

Was ist denn das???
Ach ja, ich erinnere mich, das sollen diese schmerzhaften Kontraktionen des Uterus sein. Sollte man bekommen, wenn man gebären will.
Wir wollen scheinbar nicht raus, meine Madame ist sehr zufrieden in ihrer Behausung. GRRRRRR....
Und das CTG sieht das immer etwas anders, komisch...
Tja... abwarten und Tee trinken oder was?
Werde langsam zynisch, ich merke es ja, aber ich bin echt runter mit den Nerven, zumal diese blöden Schmerzen im Bein dazu kommen (s.oben...)
Silke, die sich auch elend fühlt :-((( und ET + 6 ist

Re: Keine Anzeichen?

Morgen Claudia,
naja bei mir ist es etwas anders. Jedesmal wenn ich beim CTG bin dann ist keine einzige Wehe zu sehen. Aber seit ein paar Tagen habe ich doch desöfteren Ziehen im Rücken oder im Bauch oder hinten und vorne. Alle fragen mich auch schon, warum ich denn immernoch so rumlaufe, obwohl ich jetzt grade mal in der 39.SSW bin. Am liebsten sollte ich warscheinlich schon startklar sein und ja kein Auto mehr fahren. Mein Gott die Leute um einen herum machen ein verrückter als man sich selber fühlt. Geht es Euch auch so?
Bye sagt Susi

Re: Keine Anzeichen?

Also bei mir erkundigen sich seit letzter Woche auch auffallend viele Leute nach meinem Befinden. Ist aber gar nicht so nervig, sondern ich finde es eigentlich ganz lieb. Die meisten versuchen mich dann irgendwie aufzubauen, erzählen, wie es bei ihnen war, usw. Finde ich eigentlich ganz nett.
Nur meine Mutter spinnt teilweise echt ein wenig. Erst hat sie immer behauptet, dass unser Baby früher kommt. Mindestens zwei Wochen. Allerdings wusste sie das schon im Sommer. *naklar* Letzte Woche meinte sie, dann dass unser Kleiner wohl ein ziemlich großes Kind würde *abersicherdoch*. Woher sie das wohl wissen will??? Naja, ich nehm's ihr nicht übel. Sie ist halt ziemlich aufgeregt. Ist ihr erstes Enkelkind und noch dazu von mir, wo alle Welt davon überzeugt war, dass wir keine Kinder bekommen würden. Außerdem gibt sie sich wirklich Mühe, ihre Aufregung so gut wie möglich zu verbergen, damit sie uns nicht noch total hibbelig macht.
LG, Sami

Heute ET und nichts passiert...

Hallo Claudia,
ich kann genau nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich habe heute meinen Entbindungstermin und irgendwie tut sich nicht viel. Hin und wieder mal ein paar Wehen, aber die sind dann auch schnell wieder weg. Mein Muttermund ist wenigsten schon geöffnet. Habe gleich erstmal wieder einen Termin beim FA, mal sehn was der so sagt.
ICH WILL NICHT MEHR!!!!
Lieben Gruss
Ulli (ET heute)

Re: Keine Anzeichen?

Hallo Claudia,
mir gehts genauso, aber vielleicht sollten wir einfach froh sein, dass wir so wenig spüren, besser als ein schmerzhafter dauerharter Bauch, oder? Ich seh mich auch schon den 1. Geburtstag (ET+365) mit einer Kerze auf dem dicken Bauch feiern :-)
LG
Susi

Re: Keine Anzeichen?

Dann bin ich ja nicht ganz alleine. Vielleicht sollte ich etwas geduldiger sein, schmerzhafte Vorwehen, die nicht "geburtsfördernd" sind, sind ja auch nicht das Wahre...und außerdem gibt es so viele, die noch vor mir an der Reihe sind *bravhintenanstell*
Ich wünsche Euch noch einen schönen schmerzfreien Endspurt!
Liebe Grüße, Claudia

Re: Keine Anzeichen?

HUhu, Claudia. Da bin ich ja froh, dass ich nicht ganz alleine bin. Genau in einer Woche ist bei mir der ET und ich spür auch so irgendwie NIX. hihi. Eine Nacht hatte ich mal so furchtbar schlimme Rückenschmerzen, aber das waren laut FÄ wohl nur die Senkwehen. Ansonsten echt nichts. Auch auf dem CTG keine einzige Wehe. Vielleicht werde ich doch mal heute abend über meinen Mann herfallen. GRINS.
LG Katrin ab heute 40.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen