Suchen Menü

Kein Ende in Sicht!?!

Hallo Mädels,
bin mal wieder gefrustet und muß wieder jammern.Langsam bin ich es wirklich leid,von Tag zu Tag kommen andere Wehwehchen dazu.Aber es ist noch kein Ende in Sicht.War gestern bei meiner FA und die meinte Köpfchen liegt zwar drin aber es hat sich nicht viel getan.Alles bombig zu.:0(Mein Bauch ist supertief und überdimensional.Der Witz an der ganzen Sache vor einiger Zeit wollte Schneckchen unbedingt raus und jetzt,tote Hose.Habe noch 9T.bisET.Wie vertreibt Ihr Eure restliche Zeit,einen Tip vielleicht?
VLG
Marie
PS:Sorry mußte mal wieder sein!
Bisherige Antworten

Re: Kein Ende in Sicht!?!

Bastel eine Homepage für deinen Krümel! Macht irre Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug, aber aufpassen: macht süchtig!
Ich habe meine 2 Seiten jeweils mit Beepworld erstellt. Echt easy, ohne HTML-Kenntnisse etc.
Mel.
Webmaster of http://www.baby-leon.de.vu & http://www.magicmaggie.de

Hallo Marie, mir geht es ähnlich! Habe am 31.10 ET also noch 8 Tage und auch keine Lust mehr. Mein Bauch ist zwar nicht so groß aber trotzdem. Habe heute Weihnachtsplätzchen gebacken, werde jetzt wahrscheinlich als verrückt dargestellt, aber egal, schmecken jetzt eh am besten.
Grüße Melanie

Huhu Marie, hab zwar noch bis zum 19.11. "Frist" aber schon drei Wochen vor Mutterschutz Krankenschein. Somit bin ich auch schon eine ganze Zeit lang zu Hause. Aber gestern hab ich was ganz dolles zum Basteln entdeckt. Serviettentechnik. Super leicht und hab schon für meine Mutti eine supi hübsche Dose gebastelt. Schau einfach mal im Internet nach. Dort wird es dir erklärt und ist total einfach. Wo ich doch sonst künstlerisch gleich null begabt bin. Ein schönes Warten noch. Katrin (37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen