Suchen Menü

Kauft jemand die Vibelle Windeln?

Hallo Ihrs!
Wir waren letztens bei meinen Eltern und haben bei Aldi Nord die Windeln gekauft, ich war nicht zufrieden, hab mich beschwert und hab nun einen Gutschein bekommen.
Nun mein Problem, die wollen den Kassenzettel haben, den hab ich leider nicht mehr und bei uns gibts nur Aldi Süd.
Kann mir irgendjemand bitte einen Kassenzettel über die besagten Windeln zuschicken, bitte, fals ihr in den nächsten Tagen Windeln kauft, ich zahle selbstverständlich das Porto.
lg Susi
Die Windeln müssen
Bisherige Antworten

ups, da fehlt ja ein stück text

Also die Windeln müssen bis 31.10.2002 gekauft werden.
So, jetzt bin ich fertig
lg Susi

Welche Größe denn??

Ich habe noch einen Kassenzettel vom 29.08.02 vom Aldi Nord. Es sind die Midi-Windeln (4-9kg) für 9,59 Euro. Wenn Du willst, schicke ich Dir den. Wenn das Datum nicht passt, ist es auch kein Problem. Ich muß diese Woche sowieso wieder hin und neue holen, dann könnte ich sie auch extra bezahlen, damit Du keine anderen Artikel auf dem Kassenbon hast (falls das wichtig ist).
LG Luci

Re: Welche Größe denn??

Hallo Luci!
Steht die Größe auf dem Kassenbon drauf?
Ich hab da noch nie drauf geachtet, wir nehmen Maxi, aber das ist ja eigentlich egal, die wollen nur nen Kassenbon von "1 Paket Höschenwindeln, gekauft bei Aldi Nord, gültig bis 31.10.2002"
die kosten doch gleich, nur daß bei Maxi weniger Windeln drin sind.
müßte also passen.
ich meld mich gleich noch mal übers Profil.
lg Susi

Auf dem Kassenbon steht "Windeln Midi". Allerdings bin ich am überlegen, ob ich als nächstes Maxi kaufe.
LG Luci

Naja, wenn du Maxi kaufen würdest, wäre der Bon natürlich besser, ich hab dennen schließlich ne Maxi-Windel eingeschickt, wie schwer is denn deine Maus?
Kim ist zwar nicht besonders schwer (ca.8kg mit 10 Monaten) aber ich nehm schon lange die Maxi, saugen nachts einfach mehr auf.
Du mußt aber jetzt nicht wegen mir die Windeln kaufen, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen.
lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen