Kaufsucht
Geldmässig war es nicht viel, aber mengenmässig *schlepp* *hechel*.
Dank eBay und dem Baby-Basar habe ich jetzt schon einen ganzen Berg an Klamotten und komme jetzt erst so richtig in Stimmung zum Einkaufen.
Werde wohl mein Baby 3x täglich umziehen müssen, um alle Sachen auch tragen zu können *lol*.
Geht es euch genauso? Seid ihr auch so kaufwütig?
Würde am liebsten gleich morgen das Babyzimmer kaufen, damit ich schon alles einräumen kann, obwohl ja August abgemacht war mit meinem Mann....
Mel.
Re: Kaufsucht
Lieber Gruß Micha
Mel.
ich bin auch kaufsüchtig. Ich find es auch echt übertrieben wenn manche hier erst gegen Ende erst mal ans kaufen denken.
So spät wär´das gar nichts für mich. Da hat man mitt sich selbst genug herumzuschleppen und dann in 3-4 Wochen noch alles schnell zusammenkramen? Nee, da fang ich lieber etwas früher an und lass mir Zeit. Und im 6. Monat ist sicher nicht zu früh...
Bin nun im 8. Monat und hab schon fast alles(ausser Babyphon und Milchpumpe), natürlich ist da wesentlich mehr Zeit dabei was mir gefällt als was der Zwerg brauchen wird, aber so ein bischen Geld ausgeben für´s baby macht ja auch Spass.
Also...einkaufen ist lustig und hilft das Baby greifbarer zu machen find ich. Wieso nicht?
Mel. *wiedergutesGewissenhat*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen