Suchen Menü

Kaufen kaufen kaufen kaufen.......

Hallöchen Ihr Lieben,
seid alle mal ganz lieb gedrückt. Wollte eigentlich nur mal wieder von mir hören lassen und sagen, daß es mir (uns) gut geht.
War heute mit meiner Mutter erstmal wieder in einem babygeschöft und habe mich verliebt...NEIIIIIIIN....nicht in den Verkäufer...in einen Stubenwagen...von Leipold.
Er ist aus Korb und hatte eine Garnitur aus naturfarbenem Waffelpique......das Ding sieht ja sooo.... süß aus.
Ja, leider hat das ganze nur einen Haken. Der Stubenwagen kostet mit Garnitur 570 DM!!!!!!!!!!°
Das ist echt heftig und so bin ich nun am suchen, ob ich das Ding nicht irgendwo gebraucht bekomme.
Außerdem habe ich mal wieder allen möglichen Kleinkram eingepackt und dabei festgestellt, daß ja noch sooo viel zu besorgen ist. Aber nun gut, es sind ja auch noch 78 Tage bis zum errechneten ET.
Liebe Grüße und laßt Euch nicht ärgern..
SImone (29 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kaufen kaufen kaufen kaufen.......

Hallo!
Oh ja, Kaufen, Kaufen, Kaufen... das ist auch diese Woche mein motto. Bis am Samstag hatte ich außer einen Stubenwagen (habe ich zur beginn der SS gekauft) und 1 Strampler (war noch von mein 1. Sohn übrich) rein garnichts fürs Baby. Aber seit Samstag bin ich nur am Kaufen. Naja, ich komme ja am Freitag schon in der 36 ssw und so hab ich doch noch die Panik bekommen nichts dazu haben wenn das Kind geboren wird.
Man, ich wußte garnicht wie streßig einkaufen sein Kann *gg*.
Lieben Gruß,
Diana

Re: Kaufen kaufen kaufen kaufen.......

Wo kommst du denn her? In Berlin gibt es ein Geschäft, das zum einen Umstandsmoden aber auch Stubenwagen und Zubehör verleiht!
Also, falls Du aus Berlin kommst, versuchs doch einfach mal bei:
Klamutter
Halskestraße 3
12167 Berlin Steglitz, Tel: 79781985
Öffnungszeiten: Mi 10-19.00 oder nach Vereinbarung
Gruß
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen