Kathrin ist da!!!! Wassergeburt
Am 3.10. um 4.16h war es so weit: Unsere Kathrin erblickte das Licht der Welt. Nachdem ich am 2.10. (Geburtstag meiner älteren Tochter) mit leichten Wehen aufwachte, musste ich den Geburtstag von Miriam ja noch hinter mich bringen und hoffte den ganzen Tag, dass das Baby noch bis nach Mitternacht im Bauch bleibt! Jedes Kind soll doch schließlich seinen eigenen Geburtstag haben! Und es hat geklappt. Mitternacht sind wir ins KH gefahren. Um 1.45h ging es in die Badewanne (zur Entspannung! ich wollte nicht in der Wanne entbinden). Um 3.45h war der MUMU erst 6 cm offen. Die Hebamme sagte, dass es noch eine halbe Stunde oder drei Stunden dauern kann. Mein Mann ging noch eine rauchen. Als er kaum draußen war, musste ich schon lospressen. Er kam noch rechtzeitig wieder, weil er mich gehört hat. Ich kam also nicht mehr aus der Badewanne! Und nach 1 1/2 Presswehen war die kleine da. Die Ärztin kam zu spät, Kathrin war da schon abgenabelt. Wir sind alle wohlauf. Unsere Töchter haben nun jeder ihren eigenen Tag!
Euch noch alles Gute!
Bettina
Herzlichen Glückwunsch ...
So eine Geburt wünscht sich doch JEDE von uns ;-)
LG Grit
Re: Herzlichen Glückwunsch ...
Euch Denise
Ich habe da mal einen Vers gelesen:
Eine laue Herbstnacht hat Euch Euren Engel gebracht.
Re: Herzlichen Glückwunsch ...
Ich wünsche Euch viel Freude an Eurem Kleinen Spatz!!
Doro und "JJ" aus dem Jan-April Forum, 28 SSW
Herzlichen Glückwunsch Euch vieren !!! (o.T.)
Re: Kathrin ist da!!!! Wassergeburt
Wie hast du dich im Wasser gefüllt?
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute :-)
Tamara (37./38. SSW)
Die Geburt meiner Träume...
So stell ich mir das auch vor...einfach im Wasser bleiben:-)
Bei uns wird es übrigens ähnlich "eng", mein grosser Sohn hat am 9.12. Geburtstag, ET ist der 10.12...Schaumermal
LG Angie 33.ssw
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Alles Gute euch 4!
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsch der jungen Familie weiterhin alles Gute!
LG Susi
39.SSW
*dieesauchkaumnocherwartenkann*
Herzlichen Glückwunsch :-)))))))))))) o.T.
Das klingt ja gut! Alles Gute für Euch!!! o.T.
Re: Kathrin ist da!!!! Wassergeburt
da hast du ja ein gutes Timing vollbracht :-))))))))
Was du da beschreibst, hach und seufz, sowas würde ich mir auch wünschen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter und alles, alles Gute :-)
Micha
Herzlichen Glückwunsch zur Traumgeburt.Alles Gute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen