Katharina ist da !!
Am 10.10. hatte ich um 11.00 Uhr einen Blasensprung. Um 12:36 wurde dann das erste CTG im Krankenhaus geschrieben.
Nachmittags gegen 15.00 Uhr setzten dann die ersten Wehen ein und dann kam eine lange Nacht.....
Die Ärztin nahm von der Kleinen immer mal Blut aus dem Kopf und es war immer alles bestens. Bis so gg. 4:30 da verschlechterten sich die Werte und das hieß dann: jetzt muss sie raus. Schon stand der Oberarzt mit der Saugglocke bereit, aber mit vereinten Kräften und einem Schnitt, den ich wirklich nicht gemerkt habe, kam Katharina ohne Hilfsmittel zu Welt. An dieser Stelle möchte ich allen, die noch nicht entbunden haben mit auf den Weg geben: Nicht alle Babies schreien, wenn sie auf die Welt kommen. Das war nämlich etwas, was mich total fertig gemacht hat. Aber es ist alles in Ordnung und wir stimmen uns mittlerweile immer mehr aufeinander ein und ab. Sie ist ein sehr sehr liebes Kind.
Viel glück an alle, die es noch vor sich haben- auch wenn es manchmal nicht enden zu wollen scheint- es geht vorbei !!
Re: Katharina ist da !!
Re:Herzlichen Glückwunsch,alles Gute (o.T)
Huhuu, herzlichen Glückwunsch o.T.
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Ich gratuliere Euch herzlich :-)))
<3 glühstrumpf o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!o.t.
Herzlichste Glückwünsche Euch!!!!!!!!oT.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen