Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Nachdem ich heute nacht meinen Toillettengang hinter mir hatte und wieder ins Bett wollte, hatte ich auf einmal tierische Schmerzen. Diese waren nur im Unteren Bereich unter dem Bauchnabel zu spüren. Es war ein ziehen von einer Seite zur anderen. Das ganze hat ca. 1 Stunde angehalten und nicht mehr aufgehört. Dann endlich ist es besser geworden. Nun bin ich total verunsichert. Sowas hatte ich seither noch nie!!!!! Mir sind schon die Tränen heute nacht gekullert. Danke Denise (32. SSW.)
Re: Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
LG Callina (ET+4)
nein, blutigen Schleim habe ich nicht verloren. Der Bauch war schon ein wenig hart. Das einzigste was mich halt verunsichert ist dass die Schmerzen sich die ganze Zeit hingezogen haben und nicht irgendwie in rhythmischen Abständen gekommen sind. Muskelkater habe ich bis jetzt noch keinen. Danke für Deine Aufmunterung Gruß Denise
ich hatte diese Schmerzen vor zwei Wochen - also auch in der 32. SSW.
Ich war dortmals auch recht fertig - jede Kindsbewegung hat mir die Tränen in die Augen getrieben und das den ganzen Tag - wahrscheinlich macht das Baby da einen Wachstumsschub und es muss sich (mal wieder) alles dehnen - was manchmal mehr als schmerzhaft ist.
Hau Dich auf die Chouch - öl den Bauch mit Lavendelöl ein, das hilft ein bißchen.
Liebe Grüße
Tanja (34. SSW)
Re: Vielen Dank!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen