Suchen Menü

Kann mir jemand Mut machen???? (bisschen länger)

Hallo Ihr Lieben auch Immernoch-Schwangeren,
heute ist für mich ein totaler Heultag. Ich weiss gar nicht so recht warum mir so schrecklich trübseelig zu Mute ist. Ich fühle mich müde und total abgeschlagen, mein Bauch - vorallem die Streifen darauf, das Wasser in den Händen und Füssen, eine verstopfte Nase und die ganze Wohnung voller Umzugskartons - ich will nicht mehr.
Morgen ist mein ET und es tut sich gar nichts!!!! (am Montag: Cervix 1cm, Mumu FK, CTG o.B. - super)
Zu allem Überflussist mein Mann auch noch völlig damit überfordert den Umzug alleine zu organisieren und lässt sich von seinen Eltern total verrückt machen - obwohl wir alles schon vor Wochen sehr gut geplant haben.
Gibt es irgendetwas, das beschleunigend wirken kann, ausser putzen, Wehencocktail, Sex,Rotwein... (bis auf den Cocktail hat bisher nix funktioniert - obwohl mein Kleiner lt.FA fertig ist und sie Grösse auch schon ausgereitzt.) O-Ton FA: Sie wissen ja, dass Sie ein sehr grosses Kind bekommen werden...
Wohlmöglich muss in letzter Sekunde doch noch ein KS gemacht werden, weil es nicht passt... :o((
Ich würde so gerne am Wochenede meinen Bauch wieder für mich haben!!!!
Danke für's Frustloswerden können. Ich hoffe, Euch geht's besser.
LG Pia (morgen ET und völlig mutlos, dass dieses Kind dieses Jahr noch auf die Welt will...)
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand Mut machen???? (bisschen länger)

Hi, Pia,
ich kann Dich gut verstehen, mir hat das Chaos eins einzigen zu renovierenden Zimmers voellig aus dem Konzept gebracht, ich war echt fertig mit den Nerven!
Ob man bei der Geburt nachhelfen kann weiss ich nicht, nach den ganzen Berichten hier hab ich ehr den Eindruck dass die Kleinen ja doch machen was sie wollen *hmpf*.
Mich wuerde mal interessieren ob sich die Geburt langsam ankuendigt oder ob man voellig ueberrumpelt wird...
Halte durch, das maximale was Du schaffen musst sind ja 15 Tage oder? ET+14. Immerhin geht es Dir gut, Du musst nicht liegen oder tonnenweise Tabletten schlucken oder sonstwas schlimmes.
Ganz liebe Gruesse,
Lari

Re: Kann mir jemand Mut machen???? (bisschen länger)

Hallo Pia,
ich kann gut verstehen, dass du total gefrustet bist. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist durchaus möglich, dass du bereits heute Abend Mutter bist und somit auch dem Chaos bei dir zuhause entrinnen kannst. Ich habe auch keine Anzeichen gespürt, obwohl ich bestimmt auf alles geachtet habe. Habe mir abends einen Wehencocktail getrunken und um 21.30 Durchfall bekommen, danach ins Bett und um 23.30 Fruchtblse geplatzt Ankunft im KH um 24.00 Kind da um 1.57. Ich wünsche dir alles Liebe und nimm dir das Chaos nicht so zu Herzen. Hoffe du bleibst ne Weile im KH damit dein Mann genug Zeit hat das Umzugchaos zu beseitigen Alles Liebe Karin mit Vivien-Joline heute 7 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen