Suchen Menü

Kann mein FA jetzt schon eine SS erkennen???

Hallo, ich bin zur Zeit in der "Übungsphase" und wollte mal fragen ob man 8 Tage nach Eisprung evtl. schon was auf dem Ultraschall von einer möglichen SS erkennen könnte??? Ich bin so ratlos und eigentlich bin ich fest der Meinung das´die wohlbekannten Anzeichen wieder da sind! Aber letzten Monat waren die Anzeichen, laut mir, auch wieder da aber der Test blieb positiv! Mach mir schon langsam Gedanken ob ich jetzt komplett unter Einbildung leide?!?!? *Scheinschwangerbinvielleicht*???
Liebe Grüße und danke schon mal an die dir mir antworten!
Ciara
Bisherige Antworten

Re: Kann mein FA jetzt schon eine SS erkennen???

Hallo Ciara,
bei mir hat der FA die Schwangerschaft an dem Tag festgestellt, an dem ich meine Regel hätte bekommen müssen. Der Hometest war positiv. Deswegen bin ich zum Arzt und der hat ein US gemacht. Dort war allerdings noch nichts erkennbar. Er sagte mir aber, da die Schleimhaut verdickt und der Muttermund bläulich schimmert und fest verschlossen ist ist eine SS nicht auszuschließen. Er hat aber vorsichtshalber noch einen Bluttest gemacht. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Halt durch, bis Du Deine Tage bekommen solltest.
Gruß Sandra

Hallo Ciara,
bei mir konnte in der fünften Woche auf dem Ultraschall nur der Dottersack erkannt werden. Und da kann noch alles Passieren. versuche ganz ruhig zu bleiben. Der Frauenarzt hat ja noch andere Methoden eine SS festzustellen.
Gruß Frauke

Hallo,
ich werde wohl doch bis nächsten Montag warten müssen!
Drückt mir die Daumen!
viele liebe Grüße an eure Krümel
Ciara

Bei mir sah man 15 Tage nach ES die Fruchthülle. Das war auch das frühest mögliche meinte mein FA...
Viel Glück!
Mel.

Hallo!
Bei mir wurde die SS in der 4 SSW festgestellt. Wann bei mir allerdings der Eisprung war, ist nicht wirklich eruierbar - habe keine regelmässige Mens.
Alles Liebe und viel Glück
Chrissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen