Suchen Menü

Kann es noch lange dauern???

Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, möchte aber eine Frage für eine Freundin stellen. Sie hat ihren ET am 28.12. und zur Zeit leichte Wehen, alles zieht und zwackt, liegen, schlafen und sitzen kann sie kaum noch. Der Mumu ist laut FA auf 1cm geöffnet und hinzu kommen leichte Blutungen. Kann es sein, dass ihr Würmchen noch bis zu ihrem ET in ihrem Bauch verweilt, oder stehen die Chancen gut, dass es sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht? Sie hat es nämlich soo satt...
Liebe Grüße,
Sophia
Bisherige Antworten

Re: Kann es noch lange dauern???

Hallo!
Alles kann passieren, das lässt sich nie vorhersagen!
Ich hatte z.B. ab der 21.Woche vorzeitige Wehen und jeder war fest davon überzeugt, dass unsere Kleine früher kommt. Muttermund ging auch schon früh auf, aber unsere Kleine kam dann doch erst 8 Tage nach ET!
Auch wenns noch so beschwerlich ist zum Schluss hin, und man es noch so satt hat- entscheiden tut es immer das Baby, wann es den Weg zu uns antreten will!
Lg Nicole

Re: Kann es noch lange dauern???

Hi Sophia, ich habe am 29.12. Termin und mag auch nicht mehr. Seit wochen wird mir von der FÄ und Hebamme gesagt, das es eher kommen wird und nun warte ich immer noch. In der 35. SSW sogar schon Wehen auf dem CTG, MuMu butterweich ...! Es kann seit, das es bei ihr bald kommt. Aber es kann auch sein, das sie im januar noch wartet.
LG Grit (auch sehr ungeduldig)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen