Suchen Menü

Kann eigentlich auch mal irgendwas klappen???:-(((

So unprobelmatisch meine SS auch ist, dafür klappt rundherum umso weniger. Angefangen bei unserem Umzug letztes Jahr im Dezember. Wir konnten erst renovieren als wir schon drin waren. Hat sich ewig in die Länge gezogen, da Wohnung schon uralt und wir mehr oder weniger komplett Sanierung gemacht haben. Der Endeffekt ist: Das Badezimmer ist noch nicht fertig (der Krümel kommt ja auch erst in 4 Wochen) Ich muss dazu sagen, wir machen alles selber, kann sich ja sonst keine Sau leisten. Mein Mann ist selbständiger Sanitär- und Heizungsmeister. Hat also auch nur begrenzte Zeit. Irgendwer muss ja auch Geld verdienen. Jedenfalls gab es überall Probleme: Der Boden auf dem wir fliesen wollten war kernschrott, also auch neue Spanplatten legen, dann wollte mein Mann mal eben die Waschmaschiene im Keller anschließen, und genau an dem Tag gab es in der Wand einen Rohrbruch. Also erstmal den Tag mit Wand stemmen usw. verbringen; Es geht noch weiter: Jetzt ist endlich das KiZi da, wir also heute abgeholt, wollten eben mit dem Schrankaufbau beginnen... Was soll ich sagen, die Hälfte der benötigten Schrauben fehlt!!! Wenn ich den Vollidioten jetzt vor mir hätte der die Scheiße gepackt hat, den könnte man jetzt in einen Automatenschlitz stecken so fertig gemacht hätte ich den. Natürlich hat das Babygeschäft schon zu, also bis Montag warten. Hoffentlich sind wenigstens die anderen Sachen (Bett,Wickelkommode,Regal) komplett. So, genug gejammert! Schönen Samstag
Melle
Bisherige Antworten

Re: es ist doch manchmal auch echt ein...

...grauen.
ich wünsche dir gute nerven und denk dran, die aufregung ist nicht gut für den zwerg.
lg claudia

Re: Kann eigentlich auch mal irgendwas klappen???:-(((

LOOOOOOOOOL Melle >> ich möchte nicht in seiner Haut stecken :-)))
Tust mir richtig leid :-(((
Hoffentlich hast du wenigstens ein schönes Wochenende!
Ganz lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen