Suchen Menü

Kaiserschnitt in Hamburg-wer hat Erfahrung?

Hallo! Ich werde mein baby am 14.2. mit KS
bekommen. Bin noch nicht so glücklich in sachen
Krankenhaus. mir wäre u.a wichtig, daß ich das Kind
gleich nach der Geburt sehen kann, anfassen etc.
Weiß jemand eine gute Adresse? Vielen Dank und
liebe Grüße!!! SAD
Bisherige Antworten

Re: Kaiserschnitt in Hamburg-wer hat Erfahrung?

Hallo, ich hatte am 5.11. einen KS im AK Altona (allerdings als Notsectio mit PDA) und man hat mir mein Baby gleich kurz gezeigt und an die Wange gedrückt. Während ich zugetackert wurde (ca. 20 Minuten) fand die Erstuntersuchung statt, dann bekam gleich mein Mann das Baby und ich hatte es fast unmittelbar hinter der OP Tür auf dem Bauch und Kilian fing auch gleich an zu saugen. Ich war mit dem Ablauf recht zufrieden. Alles Gute, Sabine

Hallo Sad,
mönsch, wieso denn plötzlich KS ????
Biene, die Dir geantwortet hat, kenne ich..kannst Dich auf Ihr Urteil verlassen !!! Und auch ohne KS kann ich nur guten vom AK Altona sagen !
Gruß Bronte

hallo sad,
hatte zwar keinen kaiserschnitt, bin aber mit dem kh mariahilf in harburg sehr zufrieden. die haben gerade vor ein paar wochen eine neue entbindungsstation eröffnet. die wände sind gelb gestrichen, die babybettchen sind ganz niedlich mit himmel und so und -was ja noch viel wichtiger ist- die sind spezialisiert auf kinder.
bei der entbindung haben die mir gleich das kind ohne fragen auf den bauch gelegt, scheint also ganz selbstverständlich zu sein. ausserdem haben die viel ungeliebten schnickschnack einfach weggelassen.
lieben gruss
andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen