Suchen Menü

Kaiserschnitt !!!???

Ein Hallöchen an alle im Forum.
Ich bin momentan in der 26 SSW. Bei mir besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ich aufgrund eines womöglich geburtshindernden Myoms einen Kaiserschnitt bekomme.
Eine Bekannte von mir, die in der 16 SSW ist, will auf Wunsch per Kaiserschnitt entbinden. Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen sammeln können. Wie strk sind die Schmerzen der Schnittwunde usw.????
Danke im voraus!
LG Silvana
Bisherige Antworten

Re: Kaiserschnitt !!!???

Hallo Silvana
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen oder so, aber ich möchte dir gerne erzälen wie ich es erlebt habe. Die Schmerzen von der Wunde und so waren nicht so schlimm, wie ich fand. Was mir mehr zu schaffen gemacht hat ist das ganze drum herum im OP. Das man halt alles die ganze OP mitbekommt und so. Da ich jetzt wieder wahrscheinlich einen KS bekomme habe ich natürlich etwas Angst und bin am überlegen wegen einer Vollnarkose. Aber da mus ich erst noch mit meine Hebamme reden. Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne mailen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen