Suchen Menü

KIWI!!!!!

hast meine schoki mit????
vor ein paar tagen hat jemand das rezept für zimtwaffeln gepostet, finde es leider nicht mehr (oder gott sei dank ;-))
das las sich erst lecker.....
bisl eis geht aber trotzdem immer.
Bisherige Antworten

Re: BUX!!!!!

Möchtest Du lieber die Femina- oder die Ambassador-Pralines von Cailler? Musst Dich nur beeilen, mein Mann kann diese in Rekordzeit vertilgen... Er hat übrigens trotz 4-5h mountainbiken am Tag 3 Kilo zugenommen und ich nur eines!
Gehe jetzt mal gucken, was die Mensa heute so bietet und danach mach ich Waffeln für alle (ausser für meinen Mann, der will jetzt NIE wieder etwas essen... dann bleiben aber wenigstens ein paar Pralines für uns übrig)
LG, Alex
PS: Wann kommt *Lu ans Netz?

Re: pralinen!!!!!

hach, pralinsche!
fein.
ich nehme alle ;-)
obwohl das nicht so das meine ist.
femina - hm, sind die rosa mit plüsch?
marshmellows?
lu soll bis ende dieser woche zu hause ihren festnetzanschluß bekommen und dann *endlich* wieder hier rumgeistern....
habe aber so regen kontakt mir ihr.
hatte auch schon wehen und der kleine ist in den startlöchern.
heute brütet sie wohl eine hübsche grippe aus, ich hoffe, sie liegt mittlerweile mit hühnerbrühe im bett :-)
mensa hört sich jetzt nicht so fein an wie zimtwaffeln, trotzdem viel glück ;-)

Re: pralinen!!!!!

Mensa war auch nicht so dolle, aber was soll's, die Bestie muss gefüttert werden.
Bestell Lu ganz liebe Grüsse von mir und gute Besserung (und eine virtuelle Schachtel Pralinen zur Rekonvaleszenz oder vielleicht doch lieber eine Hühnerbrühe nach Mutterns Rezept, Allheilmitttel gegen alles). Sie soll noch schön ein paar Wochen die Beine zusammenhalten! Und dann bekommt auch sie wieder ihr mittägliches Eis (oder Waffel)!
Und Deinem Nabel alles gute, weiss leider auch nicht was es sein könnte, habe aber schonmal was von harmlosen (nur unangenehmen) Nabelbrüchen gehört. Kann aber auch sein, dass sich Dein Fundusstand jetzt so am Nabel befindet, das dieser einfach nur super empfindlich ist, so ein bischen hatte ich das vor ein paar Wochen mal...

Tschuldigung...

daß ich mich bei euch beiden so einmische, aber habt ihr für mich vielleicht auch ein paar Waffeln? Mir tropft ja schon vom lesen der Zahn und wenn ich dann an den leckeren Geruch denke... mhhh... Grausam, wenn man dann nicht sofort reinbeißen kann...
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen