KH-Voruntersuchung
Re: KH-Voruntersuchung
na das hört sich ja alles spitzenmäßig an. Werden diese ganzen Untersuchungen in jedem Krankenhaus vorgenommen, wenn man sich das erste mal dort vorstellt, oder ist das von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich ? Ich habe noch ein bischen Zeit (z.Zt. 29 SSW.) bevor ich mich in meinem Krankenhaus vorstelle und würde aber gerne wissen was die da so alles machen.
Auf jeden Fall scheinst du eine richtig tolle Klinik gefunden zu haben. Alles Liebe und viel Glück weiterhin
Nicole
ja, das würde mich auch mal interessieren, wie das mit den Untersuchungen läuft. Mein FA hat bisher noch keine Andeutungen gemacht, dass ich ins KH zur Untersuchung soll, außer damals mal zum Doppler. Hab mich schon in der 22. SSW im Krankenhaus angemeldet, doch da wurde nur Papierkram erledigt!?
Dir weiterhin so viel Glück mit Deinem Spätzchen :-D
Liebe Grüße von Andrea *35.SSW*
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen