KH-Abholgarnitur
Hab`da auch noch eine Frage zur Bekleidung meines Kleinen, wenn es vom KH nach Hause geht:
Drunter ist ja klar, aber was drüber? Einen Schneeoverall? Oder nur ein dickes Jäckchen?
Mein ET ist übrigens Ende November und die Mama eine Frostbeule....
Liebe Grüße!
Claudia
Re: KH-Abholgarnitur
mein ET ist voraussichtlich auch Ende November und das mit der "Frostbeule" kenn' ich doch auch irgendwoher? ;o)
Also, meine Kleine wird über dem "Darunter" einen kuscheligen Overall tragen, der wattiert ist. In dieser Jahreszeit kann es schon eklig kalt sein bzw. reichen da auch schon Nässe und ein kühler Wind um zu frieren. Da mein Schatz wenn er mich abholt ja nicht die ganze Zeit den Motor unseres Autos laufen lassen kann, wird es die ersten Minuten im Wagen auch nicht wirklich mollig warm sein. Wenn ich daran denke, daß wir dann auch noch einige Minuten brauchen, um den Maxi Cosi festzufrickeln... Nee, nee - der Kuscheloverall wird das Rennen machen! :o)
Liebe Grüße, Meike (29. SSW)
Da habe ich auch ein besseres Gefühl, wenn es der Kleine muckelig warm hat - auch wenn er nicht ganz soo verfroren ist wie die Mama! Vielleicht hat er ja auch die "Toaster-
Gene" vom Papa geerbt...
Ich schick`Dir ein paar wärmende Grüße aus dem kalten München!
Claudia
& liebe Grüße
Katharina
& liebe Grüße
Katharina
Liebe Grüße, Meike
Liebe Grüße, Meike
Re: :o)))) o.T.
LG Melle
Bodie (1/2-Arm), dicke Socken, dickes langärmliges Shirt, Nicki-Strampler, dick wattierte Nicki-Jacke mit Kapuze, kuschelige Mütze
Dazu haben wir dann noch einen Fußsack im Maxi-Cosi und falls es bitterkalt sein sollte, legen wir noch eine Babydecke darüber.
Mel.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen