KEINE LUST MEHR.
so, es ist soweit...ein paar tage vor dem ET habe auch ich keine Lust mehr auf schwanger sein. Ich habe so richtig die SCH... voll. Magd aran leiebn, daß ich heute Nacht mal wieder extrem schlecht geschlafen habe und mein Becken sich anfühlt, als würde es bald gesprengt werden (ganz merkwürdiges Gefühl).
Ich habe ja eigentlich immer gesagt, daß ich erstmal abwarten will, bevor ich zu solchen Mitteln greife, wie den Wehencocktail.
OK...ich habe genug gewartet finde ich!
Vor Montag passiert sowieso nix, da ich da erstmal noch nen FA-Termin habe und abwarten will, was der so sagt.
Aber ich überlege mir ernsthaft schonmal, wo ich Rizinusöl herbekomme.
Bekomme ich das nur in der Apotheke oder auch im Supermarkt??
Lieben Gruß
SImone (die abolut entnervt ist und doch noch 5 tage und den rest von heute bis zum ET hat!)
Re: KEINE LUST MEHR.
Aber wir halten durch ;-)))
LG Grit
ich auch nicht........
Das mit dem Rizinusöl hab ich mir auch schon überlegt, gibts in der Apotheke, aber wahrscheinlich gibts das nur Flaschenweise und ich hab eh schon so nen empfindlichen Darm,
2-3 Backpflaumen und ich komm den ganzen Tag nicht mehr vom Klo...
was soll ich dann mit dem ganzen Rizinusöl machen????
Wollen wir uns ne Flasche teilen? ;-)
oder abwarten?
LG Susi
ET-7
Re: ich auch nicht........
die anderen haben ja recht...wenn die Lütten noch nicht wollen, dann wollen sie eben noch nicht. Müssen uns halt noch ein wenig gedulden und hoffen, daß die Krümel nicht bis an die Grenzen gehen und vielleicht doch zumindest "pünktlich" sind.
Lieben Gruß
Simone (4 Tage und der Rest...........bla bla bla)
Ansonsten bekommst Du nur Durchfall und schmerzhafte, wilde Wehen, die nix bewirken....
Mel.
sehr gut kann ich dir nachempfinden mit *keine Lust mehr*, doch willst du dir den Wehencocktail wirklich antun?
Möchtest du es nicht lieber vorher mal mit den harmloseren, jedoch genauso effektvollen Miniklistierchen versuchen?
Mit herzlichem Gruß, Micha
Ich habe nix anderes erwartet..
jetzt muß ich doch ein wenig schmunzeln, denn genau diesen Kommentar habe ich genau von Dir erwartet. Als ich "Keine Lust mehr" schrieb, mußte ich immer an Dich denken und daran, wei wenig Lust Du wohl noch hast.
Ich weiß ja, Du hast ja recht...*gg*.....und ich weiß auch nicht, ob ich dieses "Gebraü" wirklich trinken soll. Bin mir auch noch garnicht sicher, ob das da bleiben würde, wo es hinsoll (würde wahrscheinlich schneller mit dem Kopf über der Kloschüssel hängen, als mir lieb ist *lach*!).
Ich werde das ganze nochmal gründlichst überdenken und schauen, daß ich noch "durchhalte"!.
Ich bewundere Dich übrigens für Deine "Ausdauer" und dafür, daß Du nicht schon wahnsinnig geworden bist!....
Alles Liebe und ich denke an Dich.
Gruß Simone (noch 4 Tage und der rest von heute bis ET!)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen