Suchen Menü

KEINE LUST MEHR.

hallo Ihr Lieben Kugeligen,
so, es ist soweit...ein paar tage vor dem ET habe auch ich keine Lust mehr auf schwanger sein. Ich habe so richtig die SCH... voll. Magd aran leiebn, daß ich heute Nacht mal wieder extrem schlecht geschlafen habe und mein Becken sich anfühlt, als würde es bald gesprengt werden (ganz merkwürdiges Gefühl).
Ich habe ja eigentlich immer gesagt, daß ich erstmal abwarten will, bevor ich zu solchen Mitteln greife, wie den Wehencocktail.
OK...ich habe genug gewartet finde ich!
Vor Montag passiert sowieso nix, da ich da erstmal noch nen FA-Termin habe und abwarten will, was der so sagt.
Aber ich überlege mir ernsthaft schonmal, wo ich Rizinusöl herbekomme.
Bekomme ich das nur in der Apotheke oder auch im Supermarkt??
Lieben Gruß
SImone (die abolut entnervt ist und doch noch 5 tage und den rest von heute bis zum ET hat!)
Bisherige Antworten

Re: KEINE LUST MEHR.

Oje, was soll ich denn sagen? Aber kann Dich wirklich gut verstehen ;-) Nur bin ich erst in der 31. SSW. Schlafe extrem schlecht (was ich überhaupt nicht gewohnt bin), habe Wadenkrämpfe, meine Blase? und die ganzen anderen Zipperlein!
Aber wir halten durch ;-)))
LG Grit

ich auch nicht........

ehrlich gesagt, so paar Tage vor Termin hab ich auch keine Lust mehr.
Das mit dem Rizinusöl hab ich mir auch schon überlegt, gibts in der Apotheke, aber wahrscheinlich gibts das nur Flaschenweise und ich hab eh schon so nen empfindlichen Darm,
2-3 Backpflaumen und ich komm den ganzen Tag nicht mehr vom Klo...
was soll ich dann mit dem ganzen Rizinusöl machen????
Wollen wir uns ne Flasche teilen? ;-)
oder abwarten?
LG Susi
ET-7

Re: ich auch nicht........

Hallo Susi,
die anderen haben ja recht...wenn die Lütten noch nicht wollen, dann wollen sie eben noch nicht. Müssen uns halt noch ein wenig gedulden und hoffen, daß die Krümel nicht bis an die Grenzen gehen und vielleicht doch zumindest "pünktlich" sind.
Lieben Gruß
Simone (4 Tage und der Rest...........bla bla bla)

Rizinus-Öl wirkt nur wenn der Kind reif und der Muttermund geburtsbereit sind. Also wenn wirklich nur noch die Wehen fehlen.
Ansonsten bekommst Du nur Durchfall und schmerzhafte, wilde Wehen, die nix bewirken....
Mel.

Liebe Simone,
sehr gut kann ich dir nachempfinden mit *keine Lust mehr*, doch willst du dir den Wehencocktail wirklich antun?
Möchtest du es nicht lieber vorher mal mit den harmloseren, jedoch genauso effektvollen Miniklistierchen versuchen?
Mit herzlichem Gruß, Micha

Ich habe nix anderes erwartet..

Liebe Micha,
jetzt muß ich doch ein wenig schmunzeln, denn genau diesen Kommentar habe ich genau von Dir erwartet. Als ich "Keine Lust mehr" schrieb, mußte ich immer an Dich denken und daran, wei wenig Lust Du wohl noch hast.
Ich weiß ja, Du hast ja recht...*gg*.....und ich weiß auch nicht, ob ich dieses "Gebraü" wirklich trinken soll. Bin mir auch noch garnicht sicher, ob das da bleiben würde, wo es hinsoll (würde wahrscheinlich schneller mit dem Kopf über der Kloschüssel hängen, als mir lieb ist *lach*!).
Ich werde das ganze nochmal gründlichst überdenken und schauen, daß ich noch "durchhalte"!.
Ich bewundere Dich übrigens für Deine "Ausdauer" und dafür, daß Du nicht schon wahnsinnig geworden bist!....
Alles Liebe und ich denke an Dich.
Gruß Simone (noch 4 Tage und der rest von heute bis ET!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen