Köpfchen drückt?
Kann das wirklich der Kopf sein und kann man sie irgendwie zum anderes legen bringen? Hat das auch eine von Euch, dieses "Problem"?
Die indische Brücke hab ich schon 2 mal gemacht, allerdings halte ich es nicht 10 Minuten aus...
Gruss
Frosch (33. SSW)
Re: Köpfchen drückt?
leider kenne ich dieses Problem überhaupt nicht. Habe jedoch schon mal davon gelesen, dass einige Frauen einen ziemlich empfindlichen Bauchnabel während der SS bekommen.
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte.
LG Nicole (31.SSW)
also ich hatte zwischendurch auch öfter mal Schmerzen im Nabelbereich, eigentlich immer dann, wenn der Bauch sich wieder etwas mehr ausgedehnt hat. Welches Körperteil dann gerade dagegen gedrückt wurde, konnte ich nicht sagen, da ich nie so genau weiß, wie der Krümel so liegt, selbst heute bin ich mir da noch oft unsicher. Aber das mit den Schmerzen geht wieder weg, sobald sich das Gewebe wieder etwas mehr gedehnt hat.
Liebe Grüße Anja (36. SSW)
Lavendel könnte helfen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen